Autor Thema: Planung eines Hauswirtschaftsraums  (Gelesen 89633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4257
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #60 am: 25.06.17, 11:13 »
Das ist super toll geworden. :D

So was ist auch mein Traum.....aber wojl erst im anderen Leben... ::)

LG Barbara

Offline Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1410
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #61 am: 25.06.17, 11:35 »
Beneidenswert Geli, alles sehr geräumig, hell und super viel Platz, da kannst Du stolz sein, so einen tollen Raum zu besitzen.

Meine Maschinen stehen im Keller auf einem geschweissten Podest. Der Keller ist nur ca. 2 x 3 Meter groß und muss auch noch für Vorräte und Getränkekisten herhalten. Es ist alles sehr beengt, aber im Moment gibt es leider keine andere Möglichkeit. Spass macht das nicht  ::) 

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #62 am: 25.06.17, 13:20 »
Beneidenswert Geli, alles sehr geräumig, hell und super viel Platz, da kannst Du stolz sein, so einen tollen Raum zu besitzen.

Meine Maschinen stehen im Keller auf einem geschweissten Podest. Der Keller ist nur ca. 2 x 3 Meter groß und muss auch noch für Vorräte und Getränkekisten herhalten. Es ist alles sehr beengt, aber im Moment gibt es leider keine andere Möglichkeit. Spass macht das nicht  ::)

Erika ich hab gar keinen Keller. Zu der Zeit als unser Haus erbaut wurde, musste noch mit der Hand gegraben werden, da hat man sich das überlegt.... :-\
Umso mehr freu ich mich jetzt über die neue Waschküche. Wenn ich die Wäsche nicht draußen trocknen kann, dann stehen da auch mal zwei Wäscheständer drin. Trotzdem kann man noch gut zur Tür Richtung Garage durchgehen  :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4305
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #63 am: 25.06.17, 15:31 »
Schaut super und sehr praktisch aus.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline LuckyLucy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1632
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es ist nie zu spät, was Neues zu beginnen
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #64 am: 25.06.17, 17:49 »
Gelis Waschküche ist ein Traum!

Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich auch so einen Raum, am liebsten statt der Ausstattung mit Wäscheständern Leinen von Wand zu Wand. Da bekommt man dann auch große Stücke wie Bettbezüge und Laken gut aufgehängt.

Ich liebe unsere doppelt große Bettdecke (240 breit), aber im Winter muss ich die Bezüge in die Wäscherei bringen, weil ich dann keine Möglichkeit habe, die Stücke aufzuhängen. Und für einen Wäscheständer sind sie leider ungeeignet.
LuckyLucy

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Planung eines Hauswirtschaftsraums
« Antwort #65 am: 26.06.17, 12:31 »
Der Raum ist sehr schön geworden, Geli. Wenn man einfach mehr Platz hat, dann ist das überschaubarer und man kann auch besser darin arbeiten.
Mein Arbeitsraum ist sehr beengt. Ich weiche oft auf Stube und Terrasse aus

Liebe Grüße
Martina