Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Petition Verlängerung Soforthilfen für Selbstständige

(1/1)

miteigenenhaenden:
Hallo!

Es hat nur indirekt etwas mit Landwirtschaft zu tun, aber ich glaube, es betrifft hier doch einige und vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Nicht-Selbständigen Sympathisanten.

Noch bis zum 25.06.2020 läuft die Petition 111001
Wirtschaftsförderung und Wirtschaftssicherung: "Verlängerung und rechtssichere Ausgestaltung von Soforthilfen für Selbstständige vom 13.05.2020"
https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... 01.nc.html

Bisher gibt es 41.300 Unterzeichner. Das Quorum liegt bei 50.000. Das müsste doch zu schaffen sein!

Morgana:
unerwarteter Fehler bei ihrer Anfrage erscheint bei mir---

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln