Haushalt... > Das bißchen Haushalt....
Wie ist das bei euch mit dem Müll?
gatterl:
Die gelben Säcke werden ja abgeholt, sonst würde ich die garnicht hernehmen und kein solches Glump verwenden
Eine Bekannte hat mir empfohlen, diese Dinger zu nehmen. Das hab ich jetzt bestellt.
https://www.will-jeder.de/muelltonnen/?p=1
Da die Tonne - eher das Rohr- in den Sack gestellt wird und nach dem füllen einfach herausgezogen wird, gehen die Dinger angeblich nicht so schnell kaputt, probieren geht über studieren ...
Agrele:
--- Zitat von: gatterl am 13.02.19, 09:53 ---Passt nur bedingt zum Thema:
Ich brauche endlich eine stabile Halterung oder Tonne oder was auch immer für diese glumperten gelben Säcke.
Da der Inhalt meist auch noch leicht ist, fällt alles gern um oder wird weggeweht. Was nehmt ihr dafür her?
--- Ende Zitat ---
Für Haushalt oder Betrieb
im Betrieb nehmen wir blaue Säcke die ich in eine alte Runde 60l Mülltonne stecke.
Haushalt ist ein Gestelle mit 3 Füssen wo man den gelben Sack einhängen kann steht im Abstellraum für Putzmittel
und einer im Keller komme gut damit zurecht.
Ja die sind schon wackelig ich komme aber damit gut zurecht
Erika:
Wir haben keine gelben Säcke mehr sondern eine gelbe Tonne, die alle zwei Wochen geleert wird. In der Küche habe ich zwei eingebaute Mülleimer, einen nutzen wir für den Plastikmüll, den anderen für Restmüll. Der Mülleimer mit dem Plastikmüll ist wesentlich flotter voll und dürfte vom Behältnis her größer sein.
Seit letztem Jahr gibt es hier auch die Altpapiertonne, die 1 x im Monat geleert wird. Somit müssen wir kein Altpapier mehr zum Wertstoffhof fahren. Die normale Restmülltonne wird alle zwei Wochen geleert.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln