Schweiz / Österreich > Schweizer Stammtisch

Volksabstimmung in der Schweiz

<< < (2/7) > >>

maggie:

--- Zitat von: gammi am 06.06.16, 15:22 ---Stimmt Kühe raufen ob mit oder ohne Hörner............Nur mit Hörnern tut es denen auch mehr weh.

Und Kühe mit Hörnern setzen diese auch ganz gezielt ein. Egal wie viel Platz da ist.

--- Ende Zitat ---

das ist es ja,
und es genügt ja schon dass eine kuh mit hörnern - eben ihren kopf mit schwung dreht, und der mensch steht ein bisschen nah dabei .... -

Marina:
Hattet ihr schon mal eine Kuh, die sich das Horn lose oder abgerissen hat? Das blutet wie Sau  :-X
Wenn das z.B. nachts pasiert und man merkt es zu spät, verblutet ein Tier auch schon mal.

Nachdem wir das ein paar Mal bei den Kalbinnen und den Bullen in der Box hatten, wird rigoros alles enthornt, bzw. hornlos besamt.

Gruß
Marina


gammi:
So sieht das dann aus..............

geli.G:
Hallo ihr,

schreibt hier denn niemand über die Abstimmung zum bedingungslosen Grundeinkommen  ???

geli.G:

--- Zitat von: geli.G am 07.06.16, 08:59 ---Hallo ihr,

schreibt hier denn niemand über die Abstimmung zum bedingungslosen Grundeinkommen  ???

--- Ende Zitat ---

Ups, grad hab ich gesehen, dass ihr dazu sogar eine eigen Seite eröffnet habt.... ;) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln