Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Haus entrümpeln

<< < (3/63) > >>

menno:
Hallo 
bei mir ist es so, ich kann nicht so gut Sachen wegwerfen.Wir haben im letzten Jahr mein Elternhaus ausgeräumt,da habe ich alles fotografiert .Zuerst alle Zimmer voll eingerichtet und dann alles was so an Erinnerungen da war ,auch Papiere .Danach ist mir das wegwerfen viel leichter gefallen .
Wir haben auch mit Ebay Kleianzeigen gute Erfahrung gemacht.Da kamen irgentwelche Ausländer ,die haben alles mitgenommen,aber umsonst.
Die Möbel würde ich erst stehen lassen ,das lässt sich eingerichtet viel besser vermieten oder verkaufen.
Vielleicht ziehst Du ja auch selbst dort ein Nelly, wäre mal eine Überlegung wert.  ;)
Viel Spaß beim ausräumen und vielleicht findet sich ja doch ein Schatz   ;D

Gruß Menno

Nelly:
Hallo, Haus wurde auf 2x entrümpelt. Wir haben dann doch ein Second-Hand- und Entrümpelungsunternehmen gefunden. Erst haben die mitgenommen, was die noch verkaufen können und danach haben sie alles kurz und klein geschlagen. Innerhalb von ein paar Stunden war das Haus leer ( sicher an die 150 qm). Gekostet hat der Spaß kanpp 800 Euro, aber weder über Ebay noch über Kleinanzeigen bin ich auch nur ein Teil losgeworden.

Das Haus ist auch mittlerweile verkauft und ich bin froh, dass der Klotz am BEin weg ist.

LG
Nell

Maja:
Selina ich befürchte , das kommt nicht unbedingt vom Essen, das Zunehmen!!!!!
DAS würde mich sehr beunruhigen.

Maja:
ich denke an Medikamente die den Stoffwechsel ausbremsen oder den Appetit anregen,oder Essen aus Frust und Langeweile.
Kein Mensch nimmt plötzlich ohne Grund masslos zu

Nelly:
Hallo, wir hatten auch eine schlanke, alte Tante, die im Altenheim von Größe 38 auf 48 "anwuchs". Das kam einfach von der Ruhe, der wenigen BEwergung und dem regelmäßigem, guten Essen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

LG
NEll

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln