Was es sonst noch gibt > Bücher auf BT-Reise...

Bücher auf Reise....

(1/24) > >>

reserl:

Hallo ihr,

ich hab gestern das Buch "Milchgeld" von Klüpfel/Kobr ausgelesen und möchte damit was ausprobieren. ;)
Das Buch soll auf Reise gehen. 8)

Wer möchte das Buch auch gerne lesen?
Ich schicke es kostenfrei per Büchersendung weiter.
Einzige Bedingung: Nach dem Lesen bitte das Buch hier wieder anbieten und es dann an eine andere BTlerin weitersenden. Solange das Buch noch ansehnlich ist, darf es dann eine kleine BT-Rundreise machen. ;D


Wer hat Interesse?
Oder mag jemand noch andere Bücher auf Reisen schicken?

rosa:
Hallo Reserl!

Das ist ja eine tolle Idee.

Hab auch schon ein Buch im Hinterkopf, das ich auf Reisen schicken könnte.

Schönen Neujahrstag
wünscht rosa

Lotta:
Hallo Reserl!
Super Idee!
Um in der Thematik anzuschliessen würde ich "Der Milchkontrolleur" von Thomas B. Morgenstern anbieten....
Es ist von einem hiesigen Schriftsteller und Bio Landwirt geschrieben.
Das Milchgeld würde ich gerne lesen  :D
äähhmm..meine Adresse hast du ja  ;)

Liebe Grüsse
Lotta

Maria K:
Hallo Lotta,

das Buch "Milchkontrolleur" würde mich sehr interssieren.

Magst du es mir schicken?

Meine Adresse bekommst du per KM.

Herzlichen Dank.

@Reserl: eine Superidee...ich muß mal meinen Bücherschrank genau durchgehen.

LG
Maria

Lotta:
Hallo Maria!
Na klar- warte auf KM, dann kanns morgen auf die Reise gehen..

Die Idee ist einfach klasse
So entsteht eine BT Bibliothek!

Ich hab natürlich schon Bücher, die ich so nicht verschicken würde, weil ich dran hänge- aber Krimis sind für mich Konsumgüter  ;D

Grussi
Lotta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln