Betriebliches > Sicherheit in Haus und Hof

Sicherheit im Haushalt

<< < (8/8)

LuckyLucy:
Ich hab auch mal was auf dem Herd vergessen... Der Rauchmelder im Schlafzimmer (schräg gegenüber zur Küche) hat den Liebsten aus dem Schlaf gerissen. ;D

gatterl:
Bei uns piepts oft. Besonders um Weihnachten rum. Das Weihrauch-Phänomen. ;D

martina:
Bei meiner Mutter letztes Jahr Ende April. Sie saß draussen und fragte sich, was da immer so seltsam piept. Als sie dann durch den Hintereingang ins Haus wollte, war der Wirtschaftsraum schon schwarz. Sie war versehentlich an den Herd gekommen, als sie den Wäscheständer aus der Ecke geholt hatte. Auf dem geschlossenen Herd (der war halt da und dort wurde Marmelade gekocht) stand ein Wäschekorb, der war weggeschmolzen und das Bügelbrett nebenan kokelte auch schon.

Mama hat dann selber gelöscht *zeternder Smilie* und dabei wahnsinniges Glück gehabt, dass sie keine Rauchvergiftung bekommen hat. Aber sie hätte nicht mal ans Telefon gekonnt, weil sie durch den Raum durch hätte müssen, um zur Küche ans Telefon zu kommen.

Ein wahnsinniges Glück!!!

Konrad4:
Ich hatte eine ähnliche Situation mir dem Herd, jetzt mache ich Fotos mit dem Handy vom Herd, dem Bügeleisen usw wenn ich das Haus für einige Tage verlasse... Nur so kann ich sicher sein dass ich alles ausgesteckt habe :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln