Rund ums Rind > Alle Themen rund um die Milch

Die *Jungbauern* und der Milchlieferstopp

(1/1)

Wiebke:
Moin Moin
Während ich in diesen Tagen doch eher auf Gleichgesinnte treffe, den Streikenden, sieht es bei meinen Jungs anders aus. Sie gehen  noch zur Schule. Mein *Kleiner*(15) erzählte gestern , der Sohn eines ``Weiterliefers???(komisches Wort)`hätte sich bei ihm bedankt..... dafür das er dann nach dem Streik auch mehr Geld bekommen würde und auch noch hähmisch gegrinst!!
Meinem sonst so schlagfertigem Spross fiel so schnell keine passende Antwort ein.
"Mama ," sagte Junior "dem hätte ich am liebsten ins Gesicht gesch....".
Wie gehen eure  Kinder im Allgemeinem oder auch in solchen Situationen damit um?
Meiner *Großer* würd ja viel lieber die Meierei mit belagern als zur Schule gehen. Heute läßt er sich von einem Freund von der Schule abholen und fährt dann direkt an zu Hause und dem Mittagessen vorbei dort hin!


LG Wiebke  die mittlerweile absolut sicher ist das Richtige zu tun

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln