Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Geistheilerin

(1/3) > >>

Bucherin:
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Geistheilerinen, bzw. Frauen, die mit Verstorbenen reden und einem dadurch Tips für die Lebenssitúation geben können?

Bucherin
 ???

Mara:
Hallo Benita 2 !
Warum  ??? ??? ???  Diese Reaktion!

Bucherin hat bestimmt einen guten Grund zu fragen.
So machst  du sie nur lächerlich.

Verständnislose Grüße von mara

brit:
hallo bucherin,

vielleicht könnte dir auch ein psychologe/ psychotherapeut oder so helfen.. der vorteil da ist, dass die leute eine anerkannte ausbildung haben,  (weil halt grad mit dem begriff geistheiler ist ja auch sehr viel humbuck verbunden..?? und du möchtest bestimmt nicht deine energie mit fragwürdigem verbrauchen? *warum im kafffeesatzwühlen, wenn du in dir selber lesen kannst* ;) )

wenn es darum geht, zum beispiel , *was man will*, oder  *nicht mehr weiterweiss* können psychologe/ psychothera einem helfen!!
(einfach muss die person nen draht zu einem haben, aber dasist ja bei geistheilern auch nicht anders, und das muss man halt ausprobieren..) du wirst schon was passendes finden.

liebe grüsse  brit

Susanne70:
Bei uns im Ort gibt eine Heilpraktikerin (oder ein bisschen mehr)... sie ist zwar keine Geistheilerin, hat aber ein breites (Wissens-) Spektrum und hat schon vielen Leuten helfen können.

Bucherin:
Hallo, nun will ich doch auch noch was dazu sagen.

Ich habe von einer Bekannten über sowas erfahren. Sie hat mir Sachen erzählt, dass es mir kalt den Rücken runtergelaufen ist. Das ist eine Frau, die hat der Bekannten Sachen über sich und über ihren Vater erzählt (anscheinend durch Kontakt mit ihrem Vater), das sonst niemand wissen konnte. Einige Sachen wusste nicht mal die Bekannte, es hat sich dann später durch Nachfragen als wahr herausgestellt.

Und der Vater konnte der Bekannten dann Ratschläge und Tips geben, weil die Verstorbenen mehr wissen als wir.
???????????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe bisher noch nie über diese Dinge nachgedacht oder auch eher als Scharlatanerie abgetan, aber das hat mich doch nachdenklich gemacht.

Deshalb eigentlich meine Frage, ob hier jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Die Antworten im BT machen mich jedoch ziemlich nachdenklich (über den Umgang miteinander)

Bucherin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln