Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Herbstlich dekorieren

<< < (37/45) > >>

Annina:
Auch ich habe es noch geschafft, eine Herstdeko zu machen :)

Maja:
schön deine Deko.
Ich liebe es wenn mit Einfachen natürlichen Dingen dekoriert wird. 

hosta:
Die Idee mit der Birke und der Schleife ist schön

hosta:
Nochmal für die Türen Kränze gemacht

Mathilde:
Hallo,

ich schreibs mal hier rein.
Ich möchte gerne verschiedene Sachen im Garten mit LED-Ketten versehen damit die Nachts leuchten. Könnt Ihr mir da welche empfehlen. Ich erkläre es mal genauer.
Im Garten steht eine schöne Sonnenblume aus Hufeisen mit LED in der Mitte. Nun sieht man aber nur den Punkt in der Mitte bei Nacht und ich würde gerne eine unauffällige LED Lichterkette so platzieren dass man die ganze Blume einschlie0lich der Blätter sieht. Dann würde ich gerne drei Glasballons ehem. für Schnaps die ich hier in einer Scheune gefunden habe mit LED versehen damit die Nachts auch leuchten. Ausserdem bringt mir unsere Tochter demnächst noch eine alte Gießkanne aus der Garage meiner Mutter, die dann so platzieren möchte dass es aussieht als ob die gießt.

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Mit Batterie oder besser mit Solar oder doch althergebracht mit Stecker und Zeitschaltuhr.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln