Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

Glasherd von Sirupflecken reinigen (dringend)

(1/3) > >>

jasi:
Hallo..

Mein Mann war gestern sooo nett und hat den Saft abgekocht und in Flachen abgefühlt.. Das Problem ist, das jetzt sicher die Hälfte auf dem Glasherd ist.

Ich habe schon alles Probiert aber das Zeug ist immer noch oben..

Danke

martina:
Tja Jasi,

da hilft wohl nur noch einweichen und noch mal einweichen und hoffen, dass der Zucker aus dem Sirup sich nicht zu sehr eingebrannt hat.

Wenn Du eingeweicht hast, dann vorsichtig mit dem Ceranfeldschaber abkratzen und irgendwie losspachteln.

jasi:
Danke..

Ich habe es seit dem Morgen eingeweicht, mal schauen ob es was gebracht hat..

Ich habe zu meinem Mann gesagt, fühle die Flachen anderst ab aber nein, mein Mann wüsste es besser und nun habe ich das Malör..

Dafür hat es kein Mittagessen geben ;D

jasi:
Es hat gar nichts gebracht  :'(

Hat jemand noch eine Idee??

Bärbel:
Hallo

Wenn einweichen und noch mal einweichen nicht hilft,dann hilft nur noch wegschmeißen  ;D  ;D  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln