Autor Thema: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV  (Gelesen 129373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #15 am: 15.11.08, 14:15 »
Hallo,
 kennt jemand das Buch bzw die CD  "Ýoga für Kühe".

http://www.hugendubel.de/cat/yoga_fuer_kuehe/klaus_puth/isbn13_9783821860251.aspx

Ich ein anderes Buch gesucht und bin darauf gestossen.

Würd mich interessiern
LG Mara
3 Wünsche:
Die Gabe, nie zu vergessen, was Du warst,
den Mut das zu sein, was Du bist,
die Kraft, das zu werden, was Du sein möchtest.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #16 am: 18.11.08, 18:37 »
Hallo,
 kennt jemand das Buch bzw die CD  "Ýoga für Kühe".

http://www.hugendubel.de/cat/yoga_fuer_kuehe/klaus_puth/isbn13_9783821860251.aspx

Ich ein anderes Buch gesucht und bin darauf gestossen.

Würd mich interessiern
LG Mara

Ich kannte das bis letzten Samstag noch gar nicht, bin dann aber im Buchladen (in dem ich mir dann "World without end" (Die Tore der Welt) gekauft habe...) über einen Sonderverkaufstisch von Yoga für Kühe gestolpert.
Nicht nur Kalender und CDs, auch Bücher in gross, in klein, in mittel, in bunt, in Schwarzweiss, als Mousepads, Tassen, Kueglschreiben, Blöcke, Notizhefte.... ::)
Aber witzig finde ich die schon, auch wenn ich von Yoga keine Ahnung habe...
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Yishana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #17 am: 18.11.08, 21:10 »
Hallo,

@LunaR: Mir gehts genauso wie dir! Find die Bücher auch superklasse und warte drauf, dass das 3. als TB rauskommt.
             Soweit ich weiß, ist es immer noch nur als gebundenes Buch zu bekommen... *undweiterwarte* ;)

LG Yish
Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.
(Aldous Huxley)

Offline annib1

  • Niedersachsen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2195
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ihr seid das Beste was mir je passiert ist !
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #18 am: 05.12.08, 22:05 »
Hallo,

 Ich lese gerade von Cecilia Ahern **ich hab dich im Gefühl**,
Das Buch ist nicht schlecht, so wie die andern von ihr auch.

hier ein kleiner Auszug davon :Kurzbeschreibung
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...

LG Anja·٠•●●•٠·˙.•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•
             TRÄUME DIR DEIN LEBEN SCHÖN
             UND MACH AUS DIESEN TRÄUMEN
             EINE REALITÄT.

Offline phil

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 220
  • Ich achte auf mein Gefühl (NLP-Glaubenssatz)
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #19 am: 05.12.08, 22:18 »
Ich kann hier mal ein Fachbuch empfehlen,das ich mir mal aufgrund von Werbung in der WamS bestellt habe und von dem ich meine,daß es auch manches Lehrreiche für einen Familienbetrieb enthält.

Wolfgang Jenewein/Marcus Heidbrink:

"High-Performance-Teams"

Es werden erfolgreiche Projekte aus Wirtschaft und Sport analysiert.



Wahres Wort ist nicht schön-schönes Wort ist nicht wahr!(Konfuzius)

rose28

  • Gast
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #20 am: 11.12.08, 12:58 »
Hey, welches Buch paßt besser in diese Jahreszeit als: Die Frau des Zeitreisenden...............von Audrey Niffenegger?

Ein Traum, denn es geht hier um die große Liebe der wir ein einziges Mal begegnen und dann immer wieder...................


Offline maresi1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lebe den Tag!
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #21 am: 11.12.08, 17:48 »
Hallo,

hab gerade das neue Buch von Paulo Coelho "Die Hexe von Portobello" gelesen.
Es geistert mir noch immer im Kopf herum, das es mir schwer fällt ein anderes Buch anzufangen.
Mir gefällt seine Schreibweise, die Spannung bleibt bis zuletzt erhalten.
Einfach schön zu lesen.

Meine Schwester arbeitet in einer Buchhandlung und muss jede Menge Neuerscheinungen lesen. Da bekomm ich immer welche ab und ich erzähle dann den Inhalt und gebe meine Meinung ab. So lese ich sehr viele Bücher.

LG Maria

Offline Yishana

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #22 am: 22.12.08, 23:54 »
Hi,

ich lese grade 'Kryptum'. Hab es fast durch. Ist etwas kompliziert zu lesen, aber doch sehr fesselnd.
Davor habe ich 'Die Kathedrale des Meeres' gelesen. Das erinnert etwas an 'Die Säulen der Erde'.

LG Yish
Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit.
(Aldous Huxley)

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6208
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #23 am: 01.01.09, 14:20 »

Welche Bücher lagen unter eurem Weihnachtsbaum? 8)

Ich hab mir den Roman "Wasser für die Elefanten" von Sara Grün und den Krimi "Milchgeld" geschenkt. 8) ;)

"Milchgeld" hat mir sehr gut gefallen. :)
Das Buch ist eine herrliche Charakterstudie von Kommissar Kluftinger und den Menschenschlag im Allgäu. ;) 8)
Da gerät die Handlung fast ein wenig ins Abseits. 8)

Als nächstes ist der Roman dran. Ich werde berichten... ;)



lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #24 am: 01.01.09, 15:42 »
Hallo!
Ich habe mir zu Weihanchten "2 Esel auf dem Jakobsweg"  von Tim Moore gekauft.
Ganz witzig zu lesen, aber bisher noch nicht so tiefgreifend wie Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg"

Grussi
Lotta
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #25 am: 01.01.09, 16:17 »
Endlich- "Die Säulen der Erde" lagen unterm Baum!! Hab schon ein paar Jahre drauf gewartet, bin nun immerhin schon auf Seite 550, also fast Halbzeit. Gut das Weihnachten und Lottas Geburtstag nicht mitten im Sommer sind, da hab ich Zeit, mich den dicken Geschenken zu widmen;).
was ich schon durch habe:
" Maerdverdacht" von Albrecht Gralle. Ein leicht zu lesender Krimi, nicht sehr bluttriefend und durchaus ok, habe aber schon besseres von diesem Autor gelesen.


lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline Lotta

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1798
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cowboyerin :o)
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #26 am: 01.01.09, 16:56 »
Heee. was solln das heissen  ;D
Ganz schön frech für einen der an so einem wunderbaren Tag wie ich Geburtstag hat.
Seite 550 das liest sich für mich wie "lass die anderen man arbeiten"  :o
Aber ich hab heute auch melkfrei, versirgen gleich noch Kälber und denn darf ich Pizza für alle machen...(gut dás der Pizzateig gehen muss, dann hab ich immer mal Zeit  ;)

Von Patricia Cornwell gibts ein neues Taschenbuch" Defekt"- das steht oben auf meiner Wunschliste  :D

Grussi
Lotta
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern

Offline Nanne

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1026
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #27 am: 02.01.09, 15:50 »
Hallo,
hab mir heute als Taschenbuch geleistet von Khaled Hosseini "Drachenläufer". Wollt ich schon immer mal lesen, bin gespannt. Muß aber erst noch von meiner Tochter das Buch "Damals war es Friedrich" von Hans Peter Richter fertiglesen.
"Die Tore der Welt" von Ken Follett hab ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das ist auch bald, da muß ich mich richtig beeilen ;)

LG
Nanne

Offline Starbuck

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 762
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep calm and wait for the Wurst case!
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #28 am: 03.01.09, 09:20 »
Endlich- "Die Säulen der Erde" lagen unterm Baum!! Hab schon ein paar Jahre drauf gewartet, bin nun immerhin schon auf Seite 550, also fast Halbzeit. Gut das Weihnachten und Lottas Geburtstag nicht mitten im Sommer sind, da hab ich Zeit, mich den dicken Geschenken zu widmen;).
was ich schon durch habe:
" Maerdverdacht" von Albrecht Gralle. Ein leicht zu lesender Krimi, nicht sehr bluttriefend und durchaus ok, habe aber schon besseres von diesem Autor gelesen.


lg, Heiko

bin nun auf S.950, ein Ende ist absehbar!
Aber wenn die "Tore der Welt" mal hier auf Buchwanderschaft gehen sollten- ich bin dabei!

lg, Heiko
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Bücher, Bücher, Bücher, .....IV
« Antwort #29 am: 03.01.09, 12:02 »
Heiko,

wie wärs mit dem englischen Original? ;)
Das würde ich dir aber wenn dann so schicken, das schick ich nicht auf Reise..
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!