Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

E-Books und die Reader dazu II

(1/1)

gina67:
Hallo an alle Tolino-Besitzer,
habt ihr auch eine Mail von Weltbild bekommen, dass ihr bis zum 31.08.2024 eure Bücher sichern müsst? Weltbild ist pleite, wenn man jetzt die Bücher nicht auf dem PC sichert, sind sie dann weg. Da hab ich noch ne Menge zu tun, habe 300 Bücher auf dem Tolino.

zwagge:
Ich hab zwar keine Mail bekommen, hab aber auch keine Bücher von Weltbild.

Das geht aber ganz schnell, das sichern. Musst du ja nur rüberziehen, den Rest macht der PC.
Ich hab eigentlich alle meine Bücher auf einer externen Festplatte gespeichert, zusätzlich zum Tolino.

martina:
Da muss ich auch mal schauen.

Ich hab eigentlich seit Jahren schon nicht mehr bei Weltbild gekauft. Meine Shops bei Weltbild und ebook-de (Thalia) sind synchronisiert und eigentlich müssten alle Bücher in der Cloud bei ebook.de sein. Aber lieber noch mal nachschauen. Sicher ist sicher.

gina67:

--- Zitat von: zwagge am 19.08.24, 21:05 ---Ich hab zwar keine Mail bekommen, hab aber auch keine Bücher von Weltbild.

--- Ende Zitat ---

ich habe nun nochmal genau nachgelesen, es geht nur um die Bücher die man bei Weltbild gekauft hat. Die meisten Ebooks habe ich da nicht gekauft.

martina:
Ich wollte jetzt mal nachschauen, welche Bücher ich bei Weltbild gekauft habe. Aber da ich die Bibliotheken von Weltbild und Ebook.de schon vor Jahren miteinander verknüpft hatte, sind alle Bücher jetzt über Ebook in der Tolino-Cloud.

Ich hab damals recht schnell von Weltbild zu Ebook gewechselt, das Angebot gefiel mir besser, glaube ich.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln