Was es sonst noch gibt > Freizeit

Filme, Netflix, Videos, Prime und Co.

(1/1)

Freya:
Habt ihr auch so Favoriten, die nicht mehr im Kino laufen, aber die man immer wieder irgendwo finden und sehen kann ???

Als erstes möchte ich sagen, dass ich den Film "Die Brücken von Madison County" schon einige Male gesehen habe. Aber immer wieder habe ich Gänsehaut und das liegt wohl
an den Schauspielern Meryl Streep und Clint Eastwood. Der Film ist von 1995 aber fesselt mich immer wieder.

Ein etwas neuerer Film hat mich ebenfalls fasziniert. "Für eine Nacht und immer?" mit Juliane Köhler und dem Schweizer Marc Benjamin. Ein Liebesdrama zwischen einem jungen Mann und einer etwas älteren Frau. Sehr spannend.

LunaR:
Oh ja, habe heute gerade an ein paar meiner LIeblingsfilme gedacht. Einmal Doktor Schiwago und dann Der einzige Zeuge. Die Brücken von ..... gehört auch dazu. Bei dem Film fand ich interessant, damals als er noch hin und wieder gezeigt wurde, waren alle Frauen aus meinem Umfeld von dem Film zu Tränen gerührt und die dazugehörigen Männer konnten damit nichts anfangen. War bei uns ebenso.

Freya:
Oh ja, Luna, Dr. Schiwago. Aber das ist bei mir so lange her, dass ich mich nicht mehr allzugut erinnere. Mal sehen, wo ich den finde und nochmal anschauen kann, wenn ich in der Stimmung bin. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln