Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!

Wirtschaftliche Auswirkungen

<< < (46/48) > >>

Steinbock:
Bei Dieselkraftstoff stelle ich an den Tankstellen fest, dass derzeit der Liter ca. 1,85 € kostet.
Immer noch zu viel, aber doch deutlich weniger als vor 3 Monaten. Ob das daran liegt, dass
die Vorratskäufe längst alle getätigt sind und sich Angebot und Nachfrage wieder halbwegs
einpendeln? Heizöl ist ja auch deutlich im Preis zurückgegangen.

frankenpower41:
hängt bestimmt mit zusammen, vieles ist doch Spekulation.

Morgana:
Wenn China schwächelt ist eine große Menge Ware am Markt die keiner braucht.
Dann geben die Preise nach, das wird auch ein Grund sein.

frankenpower41:
Gestern hat ja die EU der Ukraine große Hoffnungen auf EU Beitritt gemacht.
Mich macht das sehr nachdenklich sollte es in naher Zukunft wirklich dazu kommen.
Mir geht vieles durch den Kopf vom Wiederaufbau  (erst mal muss ja Frieden sein)  bis zur Landwirtschaft dort die dann für uns Betriebe hier wie ich finde zu großer Konkurrenz werden kann.
Wie ich dazu stehe schreib ich hier lieber nicht, denn wer das im Endeffekt alles bezahlen wird/soll darüber hab ich schon eine Meinung.

Mathilde:
Hallo,

Marianne, das geht nicht nur Dir so. Wo soll das alles noch hinführen. Wer sich mal die Liste der Landeigentümer dort ansieht weiß warum sich Putin so aufführt. Das ist niemals eine Entschuldigung für diesen Angriffskrieg.
Präsident Biden war schon unter Obama der Falschspieler- Ich mag Ihn nicht.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln