Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!

Wirtschaftliche Auswirkungen

<< < (3/48) > >>

Sternschnuppe:

--- Zitat von: gatterl am 26.02.22, 18:53 ---Es ist wohl richtig, sich jetzt auch wirtschaftlichen Folgen anzusehen.
Ich kann das nicht.
Ich bin im Herzen jetzt nicht Landwirtin oder Konsument. Ich bin Mutter und Mensch. Und im Herzen tut mir jeder einzelne Mensch in der Ukraine leid
Ich kann mich momentan noch nicht mit irgendwelchen möglichen Folgen befassen

--- Ende Zitat ---

Ich denke jeder von uns denkt genauso wie du - nur dieses Thema nennt sich eben wirtschaftliche Auswirkungen und ist extra dafür da, dass man sich auch hier über die Sorgen und Nöte und Ängste austauschen kann

gatterl:
Sorgen und Ängste. Ja. Aber nicht nur landwirtschaftliche, auch wenn das ein landwirtschaftliches Forum ist.
Auch hier sind nicht nur Bäuerinnen.
Sondern auch ändere Menschen, vielleicht mit bäuerlichen Hintergrund oder Berufsnähe.
Das darf man eventuell auch nicht vergessen. Finde ich

Aber natürlich geht's hier um die Wirtschaft.



--- Zitat von: Sternschnuppe am 26.02.22, 14:55 ---
--- Zitat von: Lexie am 26.02.22, 14:51 ---
da schreib ich jetzt besser nichts dazu.

--- Ende Zitat ---

ich kann dir da zustimmen und nur den Kopf schütteln, und frage mich, wie man in einem landwirtschaftlichen Forum sowas schreiben kann.

--- Ende Zitat ---
.

frankenpower41:
Sorry, vielleicht versteh ich das   "aber nicht nur landwirtschaftliche" vor Dir falsch, aber wie schon geschrieben,
wir sind ein landwirtschaftliches Forum und da geht es eben um die Auswirkungen auf uns und nicht wie
z.B. in anderen Branchen um die Lieferengpässe von Halbleitern oder anderen technischen Teilen von sonstwoher.

... dass einem die Menschen dort in ihrer Not  und vor allem Angst leid tun ist eine andere Sache und selbstverständlich, darum geht es hier aber nicht.

gatterl:
Das sieht vielleicht nicht jeder so
Ich finde, man sollte auch als Landwirt andere Dinge im Auge behalten. ( Über den landwirtschaftlichen Tellerrand hinaus schauen)
Aber das hatten wir ja schon oft und wir sind da nie auf einen grünen Zweig gekommen.
Warum kann man hier nicht auch in diesem Forum andere Dinge / Zugänge anschauen?
Hab ich noch nie verstanden
Und fand ich immer schon schade
Aber gut, wenn ihr meint
Ich bin momentan eh nicht so scharf darauf, hier den Wadelbeisser zu spielen.
Weiter im Thema, Mädels
Wirtschaftliche Auswirkungen

Tina:
Für mich sind wirtschaftliche Auswirkungen nicht nur auf die Landwirtschaft bezogen, habe ich versucht in meinem Post rüber zu bringen.

Ich bin der Meinung,  wir sind ein landwirtschaftliche Forum,  aber gerade deswegen können wir , genau wie gatterl schreibt, auch andere Wirtschachaftssparten beleuchten oder uns damit befassen 

Wenn Menschen hier im Forum stöbern,  sollen die Leser ruhig wissen, das wir uns auch mit anderen Themen beschäftigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln