Haushalt... > Textilpflege

Prowin Waschmittel

(1/3) > >>

samira:
Verwendet jemand von euch das Waschmittel von Prowin?
Wenn ja wie sind die Erfahrungen grad in Bezug auf sehr schmutzige Wäsche wie z. B. Stallklamotten?

Morgana:
ich habe es mal zum testen bekommen...
Ich habe keine Stallklamotten, aber nicht mal normale
Alltagshosen usw. sind sauber geworden. Muss man wahrscheinlich vorher einweichen und vorbehandeln.
Außerdem fand ich hat die Wäsche irgendwie komisch gerochen, obwohl ich sie draußen auf der Leine hatte.
Also ich war nicht begeistert davon.

Anneke:
Also.... ich hatte das „Vollwaschmittel“, auch wenn es das nicht wirklich ist, denn weiße Wäsche funktioniert gar nicht, die ist nach 2 mal Waschen schon deutlich vergilbt, da muss dann Wasch-Soda zugegeben werden, ein Gfrett...und außerdem müffelt die Wäsche, ich hab das Pulver aufgebraucht mit entsprechender Sodazugabe und auch Wäacheduft. Denn ohne, das kannst du vergessen.
Das Feinwaschmittel flüssig ist nicht übel, aber auch da muss Duft zugegeben werden. Ich bin gerade noch dabei, den Rest vom 5 Liter-Kanister zu verbrauchen, das dauert, denn ergiebig ist es schon. Aber mich nervt auch hier die erforderliche Zugabe des Wäschedufts, die sind allesamt nicht nach meinem Geschmack. „Frühlingswiese“ von Beckmann ging grad so, das wurde aber zumindest aktuell aus dem Sortiment genommen.
Ich werde definitiv wieder auf herkömmliches Waschmittel umsteigen.

Morgana:
ich bin froh gewesen nur eine Probe davon bekommen zu haben.
Kaufen würde ich es definitiv nicht.

Annina:
Interessant, ich benutze es seit etwas mehr als einem Monat, und ich bin sehr zufrieden damit.
Habe eine helle Hose von Tochter, die hat sie sehr gerne an ::) sieht entsprechend aus mit Gras und weiss der Geier was für Flecken, die bring ich nicht sauber. Alles andere aber schon, inklusive Stallwäsche.
Ich kann auch das vergilben gar nicht bestätigen, eher das Gegenteil  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln