Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich
Treffpunkt: Österreich
Nixe:
HAllo
Ich komm aus Oberösterreich ,wohn aber schon fast in Bayern.Die Lw haben wir verpachtet weil zu klein,Haben noch alles mögliche Kleinvieh(ziegen Gänse Hühner....,Fischteich, großen Garten .Wir gehen beide arbeiten wobei mein Chef ein Gast und Lanwirt ist und ich da auch öfters mal in der LW mithelf und auch fragen für ihn hier stelle ;D
Bin 40 hab zwei Söhne in zwei Wochen 17 und 23 und einen etwas gewöhnungsbedürfdigen Schwiegerva ;D
babsk:
Hallo!
Ich komme auch aus Oberösterreich.
Aus dem nördlichsten Zipfl des Mühlviertels schon fast an der bayr. Grenze.
Ich bin 30 und habe 3 Kinder (5,3, und 1,5). Da gehts momentan ziemilch rund.
Wir (das heißt meine SE) haben einen Milchviehbetrieb mit 20 Kühen und Nachzucht. Und noch ein paar Hühner und 2 Schnweine.
Irgendwann (demnächst) wird mein Freund diesen übernehmen.
Im BT bin ich schon 2 Jahre und hab auch schon einige kennen gelernt.
Demnächst steht noch ein Besuch bei Maria (Sonnenblume2) an. Darauf freue ich mich schon.
Lg. Barbara
Kuerbisanna:
Danke reserl ;)
Dann stell ich mich auch mal schnell vor-ich bin ja schon seit 12.01.2002 hier dabei- bin eher der lesende Forumstyp mal mehr mal weniger :)
Ich bin 54 Jahre alt -verh. 2 Kinder -Jürgen 28 Jahre hat studiert und lebt und arbeitet in Wien- Tochter Simone 24 Jahre hat nach einigen JAhren Pädagogik das Studium aufgegeben -zur Zeit besucht sie die Body and Health Academy in Wien und macht die Ausbildung zum Heilmasseur und Medizinschen Masseur. Ich bewirtschafte mit meinem Mann einen Ackerbaubetrieb (Weizen-Gerste-Zuckerrüben-Mais-Sonnenblumen)und bau Zier- Speise- und Halloweenkürbisse , Gladiolen und Zucchinie auf einem Selbsterntefeld an.
Ach ja ich wohne in Niederösterreich im schönen Weinviertel-Weingarten haben wir keinen mehr. Früher mußten wir den Wein trinken den wir selbst gekeltert haben ;D ;D ;D ;D-jetzt trinken wir nur guten Wein :)
Wenns Fragen gibt bitte gerne.
Ach ja bei facebook bin ich auch und einen Seite gibts dort auch über mein kleines Feld
www.Zum Selberpflücken :))
Ginchen:
Hallo Anna,
wo genau aus NÖ bist du denn? Wie finde ich dich im Fb? Mich findest du unter "Regina Anzböck", falls du mich anschreiben möchtest. :D
Einen schönen Abend wünscht dir
Regina auch aus NÖ ;D
Ginchen:
Dankeschön, habs gefunden ;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln