Hallo all liebe Leute.
Bin vor vielen Jahren schon mal über BT gestolpert. Jetzt bereue ich , dass ich nicht dabei war, als die Kinder klein waren, als es Probleme in der Familie gab. Es wäre so schön mal auf eure Rat und Erfahrung zurückgreifen zu können.
Wir bewirtschaften einen Milchviehbetrieb im Herzen

von Frankenland. Haben Kinder erzogen( 18, 15) und halberzogen (13, 6). Die Große studiert in Niederlande(Enschede), und der 15-Jährige ist seit Sept.2019 an einer HTL in Österreich. Die zwei Jungs, noch nicht "fertigerzogene" halten uns auf Trab. Einer ist seit kurzem zu einem Pubertier verwandelt worden, beim Kleinem wir es Zeit , dass er in die Schule kommt.
Als ich vor 20 Jahren auf den Betrieb kam, hatten wir 70 Kühe +NZ , mittlerweile hat sich die Zahl an Tieren verdreifacht. Somit machen viele Kühe Mühe und Arbeit, bleibt leider nicht so viel Zeit für dieBeziehung,Kinder, Hobbys ,Freunde u.ä.
Aber ich stibize immer wieder ein Stück Optimismus von meinem Mann und dann geht's weiter.
Ich hab die letzte Woche hier viel gelesen( Sofaruhe wegen Fußverstauchung) und hab gesehen, dass es gewünscht wird, dass man fleißig mitschreibt. Bin gespannt ob ich dabei bleiben kann, wenn es mit Fuß besser wird und die Arbeit draussen losgeht.
Herzliche Grüsse an alle