Computer und Internet > Internet...

Angriffe aus dem Netz....Viren, Würmer, spyware etc....

<< < (43/46) > >>

pauline971:
Vielleicht denken sie Du hast das Olivenöl im Tank  8)

Cashy:

--- Zitat von: goldbach am 25.09.19, 09:59 ---Ist ja schon beunruhigend, wie die "Spezialisten"  zu dieser Nummer kommen. .

--- Ende Zitat ---

Nö, da werden vollautomatisch alle möglichen Nummern angewählt. Ist eine Nummer nicht in Gebrauch, wird nach einer bestimmten Zeit wieder automatisch die nächste Nummer gewählt.

Mathilde:
Hallo,

Wenn ich jemanden nicht kenne, beantworte ich keine Fragen mehr mit ja…

Liebe Grüße Mathilde

frankenpower41:
Bei uns rufen immer mal wieder welche an die Englisch sprechen.

MY Name is….., I am calling from
sind Nummern die nicht mit 2 Nullen anfangen.

Annette:

--- Zitat von: Mathilde am 26.09.19, 20:07 ---Hallo,

Wenn ich jemanden nicht kenne, beantworte ich keine Fragen mehr mit ja…

Liebe Grüße Mathilde

--- Ende Zitat ---

Das Versuche ich auch, es ist nicht immer leicht und man muss sein Gehirn ganz schön anstrengen. Frage: Spreche ich mit Frau Müller Meyer Schulze? Das ja verschlucken, weil es automatisch auf der Zunge liegt und nur z.B.zu antworten: Das bin ich; ist schon schwierig. Aber Übung macht den Meister  ;)

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln