Autor Thema: Betriebskontrollen....  (Gelesen 194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwaggeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
Betriebskontrollen....
« am: 18.04.24, 15:45 »
Grias eich,
mal eine "dumme" Frage:
Wir hatten jetzt eine Betriebskontrolle zweggs Förderung von unserem Laufstall - Einzug 2010!
Ja, wir hatten (noch) alle Unterlagen, aber ob die Kontrolle rechtens war - darüber lässt sich wahrscheinlich streiten.

Jetzt kommt heute ein Brief - nächste Kontrolle - Waldförderung!

Kann man bei den Ämtern irgendwie angeschwärzt werden - und wenn ja- bekommt man das irgendwie raus?

Wir haben nichts zu verheimlichen - es passt ja auch alles, aber es ist schon eine komische Häufung....
Ganz liebe Grüße
Birgit

Offline anka

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 626
Re: Betriebskontrollen....
« Antwort #1 am: 18.04.24, 18:53 »
Wir hatten mal 6 Kontrollen innerhalb ein paar Monaten.  Sogar bei QM wurden wir nach 6 Wochen nachkontrolliert. Einen Vorteil hat das Ganze , man hat alles beieinander.  Angeblich steckt man einfach in der Lostrommel öfter drin.