Autor Thema: Ich komme aus....  (Gelesen 153835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veronika

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #255 am: 31.12.10, 22:02 »
Auch ich als Neulig möchte meine Heimat vorstellen.
ICh komme aus Sulzberg im Oberallgäu. Das liegt am Öschlesee. Direkt an der A7-Abfahrt Sulzberg.
Gebürtig bin ich aus dem Ostallgäu, genauer as Buching bei Füssen. Vor 23 Jahren hat es mich nach Sulzberg verschlagen der liebe wegen.
LG Veronika aus Sulzberg

Hoflady

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #256 am: 14.01.11, 22:35 »
Ich als Neuling komme aus Schwanau in Baden Württemberg Nähe Offenburg
Unser Hof liegt mitten im Ortsteil Nonnenweier  ;)

Offline freilandrose

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1527
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras - Milch
Re: Ich komme aus....
« Antwort #257 am: 01.02.11, 12:38 »
Hallo Hoflady,

möchte mich Naima anschliessen. Schön, dass Ba-Wü mal wieder Verstärkung bekommt.
Wenngleich du auch aus der anderen Ecke kommst, ich bin aus der Stuttgarter Region,
so freut es mich doch.
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns.
Liebe Grüsse
Freilandrose

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #258 am: 01.02.11, 15:54 »
Hallo Hoflady,
auch ich freue mich sehr, dass Ba-Wü Verstärkung bekommen hat, ich hoffe es gefällt Dir hier sogut wie mir.
Dass ich nicht so viele Beiträge bisher geschrieben habe muß gar nichts bedeuten, man kann schließlich auch lesen oder sich irgendwann mal treffen. Dann bekommt der Name ein Gesicht und das finde ich sehr schön.
 Soweit sind wir gar nicht auseinander ich schätze mal so 150 km. Ich komme aus dem nördlichen BAWÜ und kenne Schwanau ( ich denke doch, dass dies das richtige ist ) aus dem Radio-Verkehrsfunk: Zwischen Schwanau und....... fährt ein Schwertransport, der nicht überholt werden kann............ ;)
Liebe Grüße von Meta

kräuterliebe

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #259 am: 29.03.11, 08:05 »
Hallo,
ich komme aus Niedersachsen, bin 49 Jahre. Unsere Gemeinde ist Worpswede.
Wir haben drei erwachsene Kinder.
Bis vor 6 Jahren hatten wir einen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb.
Nun machen wir Biogas und Ackerbau.Demnächst mehr...
Liebe Grüße Bärbel

Offline Annette

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1830
  • Geschlecht: Weiblich
  • stirbt der Bauer, stirbt das Land
Re: Ich komme aus....
« Antwort #260 am: 29.03.11, 21:54 »
Hallo Bärbel,

schöne Grüße aus dem LK ROW und viel Spaß hier im BT wünscht Dir Annette, die auch 49 Jahre alt ist und auch drei "erwachsene" Kinder hat  ;)
Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten Bahnen auf der Stelle treten. (H.Hesse)

Flaviena

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #261 am: 13.06.11, 15:44 »
In der Vorstellbox hab ich mich ja schon verewigt und nachdem ich diesen Thread durchgestöbert habe mußte ich feststellen, dass es einige gibt, die gar nicht sooo weit von mir weg wohnen.
Ich wohne http://www.bruckberg.org Ortsteil Unterlenghart. Wobei ich schneller in Landshut bin als in Bruckberg.

Kati

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #262 am: 24.08.11, 11:35 »
Ich wohne hier - siehe Link!    http://www.krefeld.de/www/content.nsf

Es ist nicht der Wohnort meiner Träume!

Kati


LAJA

  • Gast
Re: Ich komme aus....
« Antwort #263 am: 10.04.12, 20:03 »
Ich komme eigentlich aus Weiden in der Oberpfalz, wurde aber nach Wuerzburg und dann nach Kitzingen. Ich vermisse diese zwei Orte sehr weil ich mehr als die Haelfte meines Lebends dorr verbrachte. Nun ziehen wir vielleicht nach Garmisch, der Umzug graust mich. Dann bin ich nun schon ueber das mittelalter hinweg und muss wieder neue Freunde finden das wird immer schwerer.

Offline hadu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Grias Eich,
aufgewachsen bin ich am äußersten Rand eines Vorortes der Stadt Ingolstadt in der Mitte Bayerns (nördlichster Zipfel von Oberbayern)
Zwischen 2005 und 2011 bin ich teils aus privaten, teils aus beruflichen Gründen mehrmals umgezogen: Ingolstadt - Regensburg - Neumarkt-St.Veit - Mühldorf a.Inn - Dorfen bei Erding - Mühldorf a.I. - Tettenhausen a. Waginger See - Engelsberg.
Nun bin ich 31 Jahre alt, habe hier einen tollen Mann kennen gelernt und möchte gerne in Engelsberg bleiben.
Höchstens in nen Nachbarort möchte ich noch umziehen. Das wird sich aber erst in einigen Monaten oder so entscheiden und ist eine Geschichte für sich :-) (Das ist auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Mehr in der Vorstellbox)
Viele Grüße,
Hedwig
Viele Grüße!

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3709
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Ich komme aus....
« Antwort #265 am: 05.05.12, 10:20 »
Hallo Hedwig,

ich komm gar nicht so weit weg von dir her, direkt an der Salzburger Grenze, aber noch Bayern.... ;)

Viel Spaß weiterhin im Forum.....ich bin jetzt schon 10 Jahre dabei  :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3294
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #266 am: 05.05.12, 11:01 »
Hallo Hedwig!

Neumarkt-St.Veit ist doch gar nicht weit :D

Elisabeth
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline hadu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #267 am: 05.05.12, 14:02 »
Hallo geli.G und Steinbock,
schön, dass Ihr in der Nähe seid :-)
Viele Grüße!

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3709
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Ich komme aus....
« Antwort #268 am: 05.05.12, 18:36 »
Hallo geli.G und Steinbock,
schön, dass Ihr in der Nähe seid :-)

....ach, da gibt´s noch einige mehr, die aus deiner Nähe sind..... ;D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline bienchen3

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1118
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich komme aus....
« Antwort #269 am: 05.05.12, 21:21 »
Hallo geli.G und Steinbock,
schön, dass Ihr in der Nähe seid :-)

....ach, da gibt´s noch einige mehr, die aus deiner Nähe sind..... ;D

mich zum Beispiel :D
ich bin noch näher an dir dran, als Geli

Liebe Grüße

Sabine
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer