Autor Thema: Landfrauen online  (Gelesen 3856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hosta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3457
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Landfrauen online
« Antwort #45 am: 01.05.21, 15:06 »
Es war ein schöner Abend.
Mal anders in den 1. Mai kommen.

Für die live Lesung:
War nicht mal ein Treffen im Norden angedacht.  .,Da würde es doch reinpassen.
Herzlichst hosta

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1288
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Landfrauen online
« Antwort #46 am: 01.05.21, 20:27 »
Ja, das war gestern ein schöner Abend, dank Onlineversion konnte auch ich dabei sein. Die Idee, dass man so etwas wieder einmal auf die Beine stellt ist gut.

Danke Inga und Heike!

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5044
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Landfrauen online
« Antwort #47 am: 01.05.21, 21:03 »
So ein virtuelles Treffen hätte schon was.
Enjoy the little things

Offline muellerin

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Power to the Bauer!
Re: Landfrauen online
« Antwort #48 am: 02.05.21, 13:08 »
Hier ist noch der Link für die Buchaktion der Ima-Agrar: https://www.ima-agrar.de/projekte/aktionen/buchaktion-landwirtschaft
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dort empfehlt.

Und hier der Link zu Amazon, wo man auch die ISBN usw. findet : https://www.amazon.de/gp/product/3946732321?pf_rd_r=KJZWMQ30T2DQYBNY8WDC&pf_rd_p=4ba7735c-ede3-4212-a657-844b25584948&pd_rd_r=c7ad699c-ff45-408f-84bb-35fa6f92674e&pd_rd_w=7bNOV&pd_rd_wg=UGHsN&ref_=pd_gw_unk

Inzwischen ist das Mai-Gedicht auf der Facebookseite zu finden. Damit habe ich den Jahresreigen vollendet und muss mich langsam an das Zusammenstellen und den Verlagskontakt machen.
In den nächsten 2 Wochen wird das allerdings nichts, da stehen Agraranträge, Ministergespräch, 4 Rundfunkratsssitzungen an. Augen zu und durch...

Lieben Gruß
Heike


Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3133
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Landfrauen online
« Antwort #49 am: 02.05.21, 22:14 »
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, es war toll, ich hab am pc keine Kamera und kein Mikrofon. Bin erst später gekommen, weil wir momentan viele laktierende Kühe haben, mehr wie ich eigentlich jemals wieder melken wollte.  :o Eigentlich wollte ich am Laptop dabei sein, aber der ist schon alt und braucht ewig bis er hochfährt. Da hätte ich Kamera und Mikro gehabt.
Besonders gut gefallen hat mir, dass aus allen mehreren Kapiteln des Buches vorgelesen wurde und überleitend eine kurze Zusammenfassung der Handlung kam und dass man Heike anschließend fragen konnte. Die Anekdote über ihre erste Lektorin, da mußte ich sehr lachen, obwohl es für Heike sicherlich nicht zum Lachen war.

Das Buch kannte ich schon, weil ich es mir kurz nach dem Erscheinen gelesen habe.
« Letzte Änderung: 02.05.21, 22:36 von annelie »
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie