Autor Thema: Donald Trump: 45 Präsident der USA  (Gelesen 67169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #165 am: 08.06.20, 16:22 »
Hallo

ich glaub ich bin im falschen Film  :-X :-X :-X :-X

Trump plant Rede zu „Rasse und Einheit“

Zitat
Die USA kommen seit dem Tod von George Floyd nicht zur Ruhe.
Nach einem Wochenende voll von Protesten anlässlich des Todes von George Floyd planen Mitarbeiter
des Weißen Hauses eine Rede Donald Trumps über „Rasse und Einheit“.
Trump soll sich am kommenden Woche an die USA wenden,
deutete Ben Carson, Minister für Wohnungsbau und Stadtentwicklung im Kabinett Trump,
in einem Interview gegenüber dem Nachrichtensender CNN an.

damit heizt er noch weiter an ...

Zitat
Auch Donald Trumps Umgang mit den Protesten sorgte für Aufsehen.
So bezeichnete er die Ausschreitungen als „Akte von inländischem Terror“
und er appellierte an alle Bürgermeister und Gouverneure,
„eine überwältigende Polizeipräsenz“ zu zeigen, „bis die Gewalt niedergeschlagen ist“.

Da ist doch *Bürgerkrieg* vorprogrammiert

Bin fassungslos ...

Dann noch die Meldung - ich glaube das nicht -
dass die Arbeitslosenzahlen im Mai gesunken wären  :-X :-X

bleibt gesund
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #166 am: 08.06.20, 16:33 »
Hallo,

ich glaube der war zu lange in Nordkorea  >:(
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Coronavirus - wie geht es weiter? III
« Antwort #167 am: 02.10.20, 10:15 »
Hallo

Hammernachricht ...

US-Präsident Donald Trump positiv auf Corona getestet

Zitat

US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania haben sich mit dem Coronavirus angesteckt.
"Wir werden unsere Quarantäne und Erholung sofort beginnen. Wir werden das gemeinsam durchstehen",
schrieb Trump auf Twitter. Die USA befinden sich auf der Zielgeraden zur Wahl am 3. November,
bei der sich der 74-Jährige um eine zweite Amtszeit bewirbt.

Ironie an >> hat das Bleichmittel versagt ??? << Ironie aus

Bleibt gesund
Beate

bleibt die Frage - wie geht der Wahlkampf weiter ???
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22224
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Re: Coronavirus - wie geht es weiter? III
« Antwort #168 am: 02.10.20, 10:23 »
Ich glaube nicht daran, dass er wirklich infiziert ist.

In meinen Augen ist das vorgeschoben, damit er später sagen kann, dass die Infektion ja ganz leicht gewesen sei und gar nicht dramatisch...

Die kommenden TV-Duelle sind dadurch geplatzt. Also werden sie so weitermachen, wie bislang. Am 3. November werden ja erst einmal nur die Wahlmänner gewählt, die dann anschließend den Präsidenten wählen.

Die Schlammschlacht bleibt spannend.

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Re: Coronavirus - wie geht es weiter? III
« Antwort #169 am: 02.10.20, 11:11 »
Hallo

ich hab grad einen Beitrag in der FR gelesen ...

Donald Trump positiv auf Covid-19 getestet - auch Melania Trump infiziert

sehr interessant ....
Zitat

Kontroverse Äußerungen von Donald Trump in der Coronavirus-Pandemie
###
Am Mittwoch saß die 31-jährige Hope Hicks mit Donald Trump ihm im Hubschrauber,
als der Präsident von einem Auftritt im Bundesstaat Minnesota nach Washington zurückflog.
Am Dienstag begleitete Hicks den Präsidenten nach Cleveland im Bundesstaat Ohio,
wo dieser mit seinem Wahl-Herausforderer Joe Biden die erste von drei geplanten Fernsehdebatten führte.
Dabei flog sie zusammen mit Trump in der Präsidentenmaschine Air Force One.

Der Dax startet mit Minus

Zitat

Der positive Corona*-Test von US-Präsident Donald Trump* hat Investoren verunsichert.
Der Dax* startete am Freitag 1,5 Prozent tiefer bei 12.542 Punkten in den Handel,
holte einen Teil der Verluste aber im frühen Handel wieder auf.
Die Auswirkungen auf die US-Politik - vor allem bei den Verhandlungen des nächsten Corona-Konjunkturpakets -
sowie auf den US-Wahlkampf könnten „immens“ sein, warnte Analyst Thomas Altmann von QC Partners.

Auch interessant ... Trump hat Corona – wer regiert jetzt die USA?

Zitat

"Es gibt für alles ein Protokoll"
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass sowohl Trump als auch Pence nicht in der Lage wären,
das Land zu regieren, oder sogar sterben würden, ist theoretisch vorgesorgt:
Dann würde die Mehrheitsführerin im Repräsentantenhaus, Nancy Pelosi (Demokraten), die Macht übernehmen.

Wird spannend ...

Bleibt gesund
Beate

Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22224
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #170 am: 02.10.20, 11:44 »
Ich hab die Beiträge mal abgetrennt und ungehängt.


Offline Karpfenkanone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Re: Coronavirus - wie geht es weiter? III
« Antwort #171 am: 02.10.20, 17:43 »
Die kommenden TV-Duelle sind dadurch geplatzt.
Ich habs mir angeschaut.Schlimm.Ganz schlimm.
Viele US-Journos waren bei der Bewertung zwar sehr kritisch, aber meiner Meinung nach in der Wortwahl sehr zurückhaltend.
Eine Reporterin hatte es dann treffend als Shitshow bezeichnet.

LG
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
Nationalismus tötet

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #172 am: 02.10.20, 17:52 »
Das einzighe was man über Biden sagen kann und warum man gerade ihn wählen soll "er ist nicht Trump"...........traurig dass so ein großel Land nur 2 so alte Kn....er zu bieten hat.
Herzliche Grüße von Fanni

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22224
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #173 am: 02.10.20, 17:59 »
Ja, das ist echt eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

Aber wenn Biden gewinnen würde, was ich hoffe, und er aus gesundheitlichen Gründen seine Zeit nicht durchziehen kann (was ich ihm auch nicht wünsche), dann rückt ja seine Vice-Präsidentin automatisch nach und die soll nicht schlecht sein.

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3716
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #174 am: 02.10.20, 19:22 »
Das einzighe was man über Biden sagen kann und warum man gerade ihn wählen soll "er ist nicht Trump"...........traurig dass so ein großel Land nur 2 so alte Kn....er zu bieten hat.

Das war aber bei der letzten Wahl auch schon so und die Amis haben Trump gewählt, weil sie Hilary Clinton noch weniger wollten.
Meine jüngste Tochter war ein Jahr in der Nähe von New York und hat immer noch Kontakt zu einer Nanny, die in der Nähe gearbeitet hat. Diese wollte eigenlich Biden wählen, aber der ist ihr inzwischen zu links und den Kommunismus will sie ganz sicher nicht in den USA und darum wird sie Trump wählen  :o :o :-X
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #175 am: 02.10.20, 19:58 »
Das einzighe was man über Biden sagen kann und warum man gerade ihn wählen soll "er ist nicht Trump"...........traurig dass so ein großel Land nur 2 so alte Kn....er zu bieten hat.

Das stimmt so nicht denn auch unsere Presse und die ÖR verschweigen was an nicht wissen soll.

https://www.merkur.de/politik/praesidentschaftswahl-usa-2020-kandidaten-donald-trump-joe-biden-13810662.html

LG Mathilde

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Online LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #176 am: 02.10.20, 20:01 »
Das einzighe was man über Biden sagen kann und warum man gerade ihn wählen soll "er ist nicht Trump"...........traurig dass so ein großel Land nur 2 so alte Kn....er zu bieten hat.

Das war aber bei der letzten Wahl auch schon so und die Amis haben Trump gewählt, weil sie Hilary Clinton noch weniger wollten.
Meine jüngste Tochter war ein Jahr in der Nähe von New York und hat immer noch Kontakt zu einer Nanny, die in der Nähe gearbeitet hat. Diese wollte eigenlich Biden wählen, aber der ist ihr inzwischen zu links und den Kommunismus will sie ganz sicher nicht in den USA und darum wird sie Trump wählen  :o :o :-X


Hilary Clinton hat doch aber um die 2 Mio. mehr Stimmen als Trump bekommen. Nur durch das System der Wahlmänner hat Trump die Wahl gewonnen.

Für unsere Vorstellung schon ein Witz,  Biden als Kommunisten zu sehen. Allerdings kenne ich hier auch einige Leute, die die SPD mit dem Kommunismus gleichsetzen und bei der Wahl immer das wählen, was sie für das kleinere Übel halten um so das größere Übel zu verhindern. Das größere Übel ist immer was sie für Kommunismus halten.
Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

Ein lieber Gruß Luna


Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7384
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline fanni

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #178 am: 03.10.20, 09:16 »


Das stimmt so nicht denn auch unsere Presse und die ÖR verschweigen was an nicht wissen soll.

https://www.merkur.de/politik/praesidentschaftswahl-usa-2020-kandidaten-donald-trump-joe-biden-13810662.html

LG Mathilde

Guter Hinweis, aber das ist ja noch trauriger, wenn das so gar nicht bekannt ist und Chancen haben die wahrscheinlich eh nicht. 

An die Erkrankung von Trump mag ich auch so gar nicht glauben.......ein gut eingefädelter Medienschachzug?????...........oder hab ich schon Visionen?? :-\
Herzliche Grüße von Fanni

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Donald Trump: 45 Präsident der USA
« Antwort #179 am: 03.10.20, 09:23 »
Oh, endlich spricht es jemand aus. Mein erster Gedanke war auch, ach....jetzt auf einmal hat er Corona....irgendwie glaube ich daran nicht.