Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Ja und in NRW sind private feiern bis 200 ? Leuten erlaubt.
Versteht kein Mensch.
Was gut, dass Tochter ihre kirchliche Trauung mit Feier abgesagt hat.
Aber damit es nicht langweilig wird,  steht die nächste Hochzeit an

2
Freizeit / Re: Fussball EM 2020/2021
« Letzter Beitrag von Beate Mahr am Gestern um 20:17 »
Hallo

die Nachricht des Tages



Bleibt gesund und *negativ*
Beate
3
Da geht es SH ja schon richtig gut. 10 Pers. ,Kinder unter 14 zählen nicht., verschiedene Haushalte., vollständig geimpft zählen auch nicht.
4
Und nicht wirklich nachvollziehbar.

Vielleicht geht man davon aus, dass in der Gaststätte mehr Platz für die einzelnen ist? Wirklich Spaß macht so eine Party dann dort aber auch nicht. Testen, Maske tragen ausser am Platz...

5
Geimpfte und Genesene werden doch nicht mitgezählt. Kommt ihr dann nicht hin?


bisher sind nur die Eltern vom Schwiegersohn geimpft. Da sie noch einen weiteren Sohn haben, bleibt es trotzdem ein Haushalt.

Ich finden den Unterschied von 10 Personen bei einer privaten Feier und 100 in der Gaststätte schon ziemlich krass.
6
Mir gehts gut! / Re: 2021 - ich freue mich weil... II
« Letzter Beitrag von martina am Gestern um 14:56 »
Liebe Annemarie,

Du hast Dir diese Kur wirklich verdient. Lass Dich bekochen und verwöhnen und genieße die Zeit.
7
Freizeit / Re: Fussball EM 2020/2021
« Letzter Beitrag von Mathilde am Gestern um 14:45 »
Nach dem Eigentor der Türken sind die Italiener aufgewacht und konnten dann noch zwei Tore machen

Na hoffentlich bleibt der Unglücksschütze am Leben selbst in unserem beschaulichen Städtchen (10000 E) hat ein Döner man den anderen Döner man erstochen 😢 und in Südamerika war das tatsächlich schon traurige Realität.

LG Mathilde
8
Freizeit / Re: Fussball EM 2020/2021
« Letzter Beitrag von mamaimdienst am Gestern um 13:48 »
Nach dem Eigentor der Türken sind die Italiener aufgewacht und konnten dann noch zwei Tore machen
9
In einer ähnlichen Situation sind wir auch. Die nächsten drei Wochenenden zwei Kommunionen (bei meinen beiden Schwestern), am 3. Wochenende dann die Konfirmation von unserem Sohn. Bei einer Indzidenz von unter 50 dürfen bei der geplanten Feier in der Wirtschaft 50 Leute kommen, bei einer Indzidenz über 50, lediglich 25 Personen. Mit Genesenen und Geimpften sind wir dann auch da im Rahmen. Gottseidank.
10
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2021?
« Letzter Beitrag von gina67 am Gestern um 12:04 »
Rest Spargelsuppe, Bratwurst, Kohlrabi in Sahnesauce, Salzkartoffeln. Vanillepudding und Rharbarberkompott.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10