Im übrigen finde ich es ansonsten gerade schön, dass hier im Forum jeder eigentlich erzählen sollen dürfte wie es in seinem Umfeld aussieht, dass finde ich nämlich sehr interessant. Leider traut sich inzwischen keiner mehr...............kein Wunder, wenn man als Verschwörungsmensch betitelt wird, wenn man seine eigene Erfahrung erzählt. 
Doch, ich antworte mal - ich empfand das bisher nicht so wichtig.
Ich kenne seit Jahren eine Kinderkrankenschwester, die arbeitet 36 Jahre beim selben AG, eine sehr große Uniklinik. Seit zwei Jahren kam sie täglich mit C-Patienten in Kontakt. Bisher keine Ansteckung, keine Symptome, nicht positiv. Sie und zwei ihrer Kolleginnen sind gegen das Impfen. Leider wurde Sie nah 36 Jahren hingebungsvoller Arbeit von Ihrem AG vor die Wahl gestellt - impfen oder Entlassung.
Sie und ihre zwei Kolleginnen haben bis zum letzten Tag gewartet, um sich dann zwangsimpfen zu lassen.
Ergebnis - alle DREI krank! Sie Entzündungswerte im Blut, Puls bei 190, Herzrasen ... das übliche.
Ihre Kollegin ist richtig erkrankt, die dritte zum ersten mal positiv.
Einem Nachbarn dieser Bekannten hat es das Immunsystem zerschossen. Ob er noch lebt, weiß ich nicht.
Ich selber lag vor Weihnachten mit der Delta flach, angesteckt bei meinem Sohn (Schule), alle ungeimpft. Er keine Symptome, anderer Sohn gar nix, bei mir mittelschwerer Verlauf. Eigentlich war er leicht, bis ich diesen Husten bekam. Und der Verlauf wäre auch leicht geblieben, hätte ich nicht FÜNF TAGE!!! einem Arzt hinterher telefonieren müssen, um ein entsprechendes Medikament zu bekommen. Das war das eigentliche Problem. Ich konnte keine Flüssigkeit mehr zu mir nehmen und bin ausgetrocknet. Mit einer rechtzeitigen Infusion hätte ich die Kurve schneller gekriegt.
Neulich war der zweite Sohn positiv - ohne weitere Folgen für mich und den Anderen, weder Symptome noch positiv.
Meine Bürokollegin (dreifach geimpft) - bis heute kein C. Ihre Tochter - geimpft - liegt derzeit mit schwerem Verlauf im Bett.
Aktuell macht C. bei uns im Referat die Runde. Von 30 Leuten sind 27 geimpft.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen.