Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Fotobücher und Alben

(1/19) > >>

geli.G:
Hallo,

im Moment hab ich das Gefühl, dass ich total altmodisch bin  :-\

Ich hab nämlich von mir einige Fotoalben in die Ehe mitgebracht und im Laufe der letzten Jahre viele Fotos von den Kindern gemacht. Bis 2002 bin ich auch gut nachgekommen, aber jetzt muss ich mich endlich dranmachen, ehe der Winter wieder rum ist..... ::)

Jetzt hör ich in den Geschäften in denen ich die Bilder entwickeln ließ: "Sie kleben noch Bilder ein? Wir machen alles auf dem PC!"

Auch als ich mehrere Fotoalben gekauft habe, hörte ich solche Sprüche. :-X

Klebt ihr noch Bilder ein (auch für die Kinder zum Mitnehmen, wenn sie mal ausziehen) oder gebt ihr denen eine Diskette mit?

Frieda:
Huch...ich bin auch altmodisch ;D

Ich habe ein allgemeines Familienfotoalbum, dann hab ich für jedes Kind eines angelegt, eben wie du schon geschrieben hast zum mitnehmen. Und dann hab ich noch eines mit Kühen ;) ;D

Irgendwie ists doch was anderes als eine CD. Zum archivieren ist die schon recht, aber zum Anschauen ??? Meine Kinder sitzen gern im Wohnzimmer und blättern die Fotoalben durch.

Doro:
Bin auch noch altmodisch! Ich arbeite auch mit 2 Kameras. Eine zum normal entwickeln die andere für den PC.

Heidi CH:
Hallo,
na ja dann bin ich halt auch altmodisch... ;) ;)
ich mache für alle vier Kinder eigene Alben und noch einen mit den besten Fotos für mich. Ich gestalte sie sehr gerne und viele Besucher bewundern meine gestalterischen Künste. Ich mache das eben auch sehr gerne.

Fine:
Hallo Geli

Muß auch noch so viele Bilder einkleben.
Habe aber schon alles  sortiert .
Jedes Kind hat einen Karton, wo ich die betreffenden Photos zugeordnet habe.

Unser Thomas bekam von seiner Freundin zu Weihnachten  ein  Photoalbum geschenkt, mit den Bildern wo die Beiden 1/2 Jahr in Mexiko waren.
Mara, seine Freundin hatte es bei www. fotokasten.de  bestellt. Sie hatte die Photos erst bearbeitet, einen passenden Hintergrund u. manchmal auch etwas Text.
Sogar das Deckblatt  hatte sie selber gestaltet.
Thomas hatte  Mara zu Weihnachten auch ein Photoalbum geschenkt, aber auf herkömmlichen Weg.
Photoalbum mit Spiralbindung, Photos eingeklebt und zu fast  jedem Bild  den passenden Kommentar zugeschrieben.
Den Text hat er ausgedruckt, auf  buntem dickerem Papier u. dann auch eingeklebt.

Letzens hab ich bei Bekannten auch ein selbstgestaltetes Photoalbum gesehen. Die hatten es bei: www.fotoalbum.de bestellt.
War auch sehr schön.


Fine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln