Kontaktecke > Treffpunkte

CHRONIK BT-Treffen

<< < (2/13) > >>

reserl:
Zufällig gab es heute ein Mini-Bt-Treffen auf dem Adventsmarkt in Thyrnau. :)
*winkzurenate*

Renate wohnt in der gleichen Gemeinde wie ich, sind aber vorher nie ins Gespräch gekommen.
Heute hatten wir gleich ein Gesprächsthema.  8) ;)

suederhof1:

In der Mitte von Schleswig-Holstein trafen sich Maren,Carmen, Bridda und ich am 9.6.2002.

Bridda hat alles prima organisiert :D.
Es war ein rund um gelungenes Treffen. :D :D :D

LG Barbara  

PeacefulHeidi:
Hab auch noch ein kleines Ossi-Ammerländer-Treffen. ;)

Am 08. Dezember 2002 trafen sich in der Nähe von Hesel im Bagbander Mühlenhof: Jutta, Hilke und Heidi. Es war ein supertoller Abend!

maggie:
eben habe ich festgestellt dass unser rheinfalltreffen noch nicht aufgeführt ist - und in knapp 3 wo ist das nächste treffen - bei gertrud...

am 29. september trafen wir uns am rheinfall - wie hildy meinte - auf der schweizer seite hat es ein schönes, sauberes, helles restaurant... (nichthauen) -

nun sagen wir auf schaffhauser seite war dies - das andere ist die zürcher seite..

nun wir trafen uns so ab halb 11 - die einen im restaurant und die andern davor auf einer bank am rheinfall.....

bis dann per handy das zusammenkommen klappte - andrea und stefan sind zu fuss von der zürcher seite gekommen - über den rheinfall.... - neben der eisenbahnbrücke hat es einen fussweg

dabei waren conny mit mirco, martha, gertrud, andrea und stefan, barbara und hans mit sabine und patrick und
margrith

Christa L.:
Hallo

Wir Nordwürrtemberger mit angrenzendem Bayern hatten am 15.12.2002 einen Adventsbrunch in Jagstheim bei Crailsheim.

Ausser einem enormen Büffett gabs viel zu reden und viele neue nette Gesichter zu sehen.

Es war ein super Tag mit Anja, Mirijam, Petra, Caroline, Chris, Uschi, Sabine, Regina, Heidrun jeweils mit Anhang und Kinder und auch meiner Familie.                    (Hoffentlich habe ich niemand vergessen, wenn dann einfach nachtragen, war keine Absicht)

Gruss Christa    

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln