Rund um den Garten > Der Nutzgarten

Tomaten, Paprika, Gurken, Auberginen 2023

(1/30) > >>

gina67:
Im letzten Jahr war ich etwas spät mit dem Aussäen der Tomaten und Paprika.

Wann legt ihr los?


Karo:
Ich habe vor einer Woche meine Paprika gesäht. Ich möchte nämlich so früh wie möglich ernten.
Mit eigenen Tomaten hatte ich bisher nicht so viel Glück.
Etwas Samen habe ich noch. Vielleicht Anfang März ein erneuter Versuch.
Kann mir vorstellen, dass dieses Jahr wegen den Gaspreisen die Pflanzen im Einkauf teurer werden.

gina67:
Hab ich mir doch gedacht, dass schon jemand losgelegt hat. Dann werde ich mir Anzuchterde besorgen und Paprika säen. Tomatensaat habe ich auch noch, mach ich dann gleich mit.

annib1:
Meine Tochter hatte ein Adventskalender mit Sämereien von Pötschke, somit habe ich schon einiges an Tütchen abbekommen.
Paprika sind auch dabei . Gestern habe ich mir schon Kokos Quell-Tabletten mitgebracht, damit ich bald starten kann.

zwagge:
Ich hab letzte Woche die Samen beim Tomatenflüsterer bestellt,  auch die Paprika.  Sobald die da sind, geht's los.
Obwohl...Ich glaub da sind noch ein paar vom letzten Jahr.....Ich bin dann mal weg ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln