Kontaktecke > Smalltalk

Re: Wetter 2022 III

<< < (59/61) > >>

Mastreh:
Momentan Schneegestöber und stürmischer Wind schon den ganzen Tag

martina:
Aprilwetter vom Feinsten.

Heute früh Sonnenschein, leichter Wind, ich war am Überlegen, ob ich die Wäsche mal raushänge. Nein, besser nicht.

Gut so, es regnet. Dann über Tag wird der Wind heftiger, Graupelschauer, Regen, wieder Wind. Jetzt schon das 2. Gewitter und dicke Flocken.... Sieht skurril aus, die Forsythien blühen udn die ersten Büsche und die Osterglocken und dann der Schnee drumherum

frankenpower41:
hier ähnlich, aber Schnee liegen blieb nicht.  Im Moment scheint wieder die Sonne, vielleicht hänge ich die Wäsche raus.  War vorhin kurz draußen saukalter Wind. Wenn dann brauch ich Mütze und Jacke.
Wenn nicht wieder was kommt wird sie sogar noch trocken.

Bergli:
der ganze Tag hat es geschneit und "guchset" (viel Wind), jetzt am Abend hat es sich beruhigt... ca. 35 cm Schnee

sonny:
Leicht weiß überzuckert und -1 Grad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln