Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fussball EM 2020/2021

(1/14) > >>

cara:
Die Fussball-EM ist ja vom letzten Jahr auf dieses vorschoben wurden.
Ich war ja eigentlich noch so überhaupt nicht im Fussballfieber, aber jetzt haben wir die kurze, aber schöne Eröffnungsfeier gesehen und gleich geht das Eröffnungsspiel Türkei-Italien los.
Ich tippe ja auf einen Sieg der Italiener.
Immerhin spielen sie in Rom ;o)

mamaimdienst:
Nach dem Eigentor der Türken sind die Italiener aufgewacht und konnten dann noch zwei Tore machen

Mathilde:

--- Zitat von: mamaimdienst am 12.06.21, 13:48 ---Nach dem Eigentor der Türken sind die Italiener aufgewacht und konnten dann noch zwei Tore machen

--- Ende Zitat ---

Na hoffentlich bleibt der Unglücksschütze am Leben selbst in unserem beschaulichen Städtchen (10000 E) hat ein Döner man den anderen Döner man erstochen 😢 und in Südamerika war das tatsächlich schon traurige Realität.

LG Mathilde

Beate Mahr:
Hallo

die Nachricht des Tages



Bleibt gesund und *negativ*
Beate

Steinbock:
Solche Bilder brauche ich nicht auch noch im BT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln