Familie und Co. > vom ABC-Schützen bis zum Abi
Abschlussballkleidung Eltern
silberhaar:
Warum immer schwarz. Eine schöne Hose ob weit oder enges Hosenbein in marine, flaschengrün, anthrazit oder bordeaux dazu ein passendes Oberteil finde ich eleganter und frischer.
silberhaar
Beate Mahr:
Hallo
ich mag Gummizug ... und weite Hosenbeine ... ist eh grad in
Gruß
Beate
Annette:
--- Zitat von: suederhof1 am 02.02.19, 09:25 ---Auf den Abschlussbällen (Abi/Realschule) hatte ich eine schwarze Stoffhose und ein blingbling Oberteil .
Etwas passenden Schmuck , vorher Friseur und Maske und es war sehr chick.
--- Ende Zitat ---
Könnte ich gewesen sein - vor 10Jahren zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Und die Hose war damals schon mit Gummizug. Das Ganze konnte/kann ich selber waschen und zieh' es heute noch gerne zu passenden Gelegenheiten an. :D Wobei ich eine schicke farbige Hose mit passenden Oberteil auch sehr gut finde. Pumps oder Sandaletten nicht zuvergessen, der Absatz muss ja keine schwindelerregende Höhe haben, das sieht m.E. besser aus, als ganz flache Schuhe.
LG Annette
Doris70:
Ich hatte vor kurzen auch nur schwarze Hose, "pling-pling" Oberteil - allerdings gemässigtes Pling, also alltagstauglich für Büro - und halt zwecks festlichem Anlass ausnahmsweise Schuhe mit Absatz und eine Handtasche zum Abschlußball des Kindes!
Und so waren die meisten angezogen. Schickere, alltagstaugliche Mode. Und halt ausnahmsweise Make-up, weils halt der Rahmen gebot. Ich fühlte mich wohl und war nicht underdressed oder overdressed
Im Vorfeld hab ich auch probiert und den Versandhandel gestresst. Im Kleid fühlte ich mich wie Mutter Bavaria, fehlte nur der Kranz in der Hand. Kurzer Rock und Pling-Oberteil wäre noch eine Option gewesen, aber Hosentyp bleibt Hosentyp!
Ricka:
Ich hatte beim Abschlußball unserer Kinder auch immer eine festliche Hose und ein schönes Oberteil an und hab mich damit wohlgefühlt. Die meisten der anderen Eltern waren ähnlich gekleidet.
LG Katrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln