Tiere auf dem Hof > Rund um den Hund....

Hunde

<< < (2/10) > >>

gammi:
Ach annelie.. Das könnte das könnte mal wieder auch ich geschrieben haben.  ;D

inga:
Unser Hund umkreist auch die Autos, die auf den Hof kommen, er bellt nicht, ist aber ein Rottweiler (allerdings einer, der nur gefährlich aussieht und ansonsten zur Rasse der Kampfschmuser gehört). Ich bin hier keinem böse, der nicht aussteigt, man darf hier gerne laut und lange hupen, irgend jemand kommt dann wohl. Und den Hof ohne aussteigen verlassen darf man auch ;-)
Wir haben den Hund eben dafür, dass hier nicht jeder aussteigt.

coni:
Wir wohnen außerhalb und habenzwei schwarze Hunde
Und ich sag zu jedem der angesprungen wird selbe schuld ,wir haben die Hunde zum aufpassen und es stehen genug Hinweis Schilder
Wenn ich in so ein Hof fahre Hube ich und warte das jemand kommt .
Einen Vorteil hat es es kommen keine zigeuner und sonstige Hausierer mehr🙂

LuckyLucy:
Offensichtlich kennst Du das Tier oder habe ich das falsch gelesen?

Bei einem Hund, mit demm ich bereits Kontakt hatte bzw. als freundlich erlebt habe, würde ich schon den Versuch machen auszusteigen. Meist ändert sich die Situation, wenn man die Tür aufmacht und dem Tier Gelegenheit gibt, den Fahrer wiederzuerkennen. Aber im Großen und Ganzen meine ich auch, dass Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist und wenn Angst das vorherrschende Gefühl ist, ist es schon besser, nicht dagegen anzuarbeiten.

gammi:
Vielleicht hat ja der Postbote auch wegen des Hundes die Ohrmarken bei euch eingeworfen........ 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln