Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Patchwork

<< < (2/39) > >>

sonny:
Hallo,
die Patchworkdecke ist wunderschön...... :)

Wie lange hast du da in etwa daran gearbeitet?

Auf dem Boden lag sie hoffentlich nur zum fotografieren, oder?

Gratuliere zu so einem *Schmuckstück*   :D :D

Landmama:
ich will auch einen Quilt zur Diamantenen Hochzeit meiner Schwiegereltern nähen (bin aber noch in der Planungs und Stoffsuchphase )
ich will alte Fotos mittels Transferfolie auf Stoff bügeln und einnähen.
Aber billig wird dieses Mamut Vorhaben nicht´, ca. 150 Euro Materialkosten, aber ich denke es lohnt sich :)

im Moment mache ich nen ABC Quilt für meinen kleinen, mal sehen wenn ich es schaffe stelle ich ein Foto ein

Landmama:
Hallo MaryLu


schau doch mal bei der

www.Hobbyschneiderin.de

oder

www.Nadelclub.de

vorbei, da wird dir geholfen und einige Anregungen findset du da auch

Marylu:
Hallo
Mein erstes Werk sind Topflappen.Die muß jeder Anfänger in Patchwork-Quiltkurs als erstes nähen, alles von Hand wohlgemerkt.. Das hat aber viel Spaß gemacht . Jetzt bin ich schon mitten drin beim Sofakissen nähen (mit der Nähmaschine). Heute Abend geh ich wieder zum Kurs . Freu mich schon.
Irgendwann kommt mal ein Bild. Danke für Eure Antworten .
Liebe Grüße von Marylu

Marylu:
Hier ein paar Werke aus meinem Patchworkkurs.

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln