Autor Thema: Rezepte mit Walnüssen  (Gelesen 33655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online muellerin

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Power to the Bauer!
Re: Rezepte mit Walnüssen
« Antwort #45 am: 08.10.12, 08:12 »
@ Petra,

von den frischen habe ich bisher nur einige wenige geöffnet, die waren in Ordnung.
Im letzten Jahr gab es bei einem Baum mit dünnschaligeren Nüssen auch Probleme, die waren z.T. löchrig.

@Luna,

bisher haben wir meistens innerhalb der Familie alles aufgebraucht.
Meine große Tochter nimmt sich gern welche nach Berlin mit.
Aus dem letzten Jahr haben wir noch 3 Eimer übrig, da bin ich auch gerade am Knacken.

Über die letzten Reste freuen sich die Vögel. Besser, als Futter mit Amrosia-Samen zu kaufen...

Die Idee mit der Tombola ist übrigens klasse, muss ich mal in der Schule meiner Tochter ansprechen.

LG
Müllerin