Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 2

<< < (65/65)

Maja:
und ich schwelge in Erinnerungen!!!! :)
13 Jahre sind vergangen seit meinem Opernball Besuch .
wundervolle Erinnerungen

gschmeidlerin:
Ich hab mir die Eröffnung auch angeschaut - hab die Rede von Bundeskanzler Kern sehr persönlich und würdevoll empfunden. Es war eine angemessene Reaktion auf den wirklich traurigen Anlass.

Insgesamt hat mir die Eröffnung so gut wie schon lange nicht mehr gefallen - besonders Jonas Kaufmann!

Am Freitag waren wir hier ganz in der Nähe in einem Kulturhaus mitten in der "Pampa" (www.greith-haus.at), die aber immer wirklich besondere Gäste haben. Nachdem ich leider, leider Hubert von Goisern versäumt habe, haben wir uns am Freitag Palfrader und Roubinek gegeben. Sie haben eigentlich nur von ihrer Sendung "Wir sind Kaiser" erzählt - aber das war schon Kabarett vom Feinsten. Ich hätte nach über zwei Stunden noch weiter zugehört. Selten so gelacht!

LG Eva

gundi:
Ich wollte mir die Eröffnung des Opernballes auch anschauen, so wie jedes Jahr.
Leider habe ich am Nachmittag diesen Tages zwei traurige Nachrichten aus der Verwandtschaft erhalten :'( ein Onkel ist gestorben und eine Cousine schwer erkrankt. Und als dann am Anfang des Balles noch die Nachricht vom Tod der Ministerin kam, wurde es mir zu viel und ich habe den Fernseher ausgemacht :'(
Manchmal kommt einiges auf einmal zusammen :-\

saba:
Ich habe Opernball erst so ab 23 Uhr gesehen.
Vorher war ich auf einem Vortrag vom Kuhflüsterer Philipp Wenz, sehr interessant war das.
Und weil ich noch nicht müde war, schaute ich Opernballübertragung an.

Und gestern, da war ich das erse Mal auf einer Opernpremiere! Nämlich La Boheme in Salzburg. Mei, war das schön.  :D
Obwohl es ja traurig endet, jedoch so wundervolle Musik.  :D 
Die Karten waren ein Weihnachtsgeschenk.

samy:
Weiter geht es hier.
http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=66780.new#new

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln