Betriebliches > Betriebliches

Motorsensen

<< < (11/12) > >>

frankenpower41:
Wie meinte Sohn "Mama hat ein neues Spielzeug",  echt super das Ding

goldbach:

--- Zitat von: frankenpower41 am 18.05.19, 17:40 ---Wie meinte Sohn "Mama hat ein neues Spielzeug",  echt super das Ding

--- Ende Zitat ---

...und für welche Marke hast Du Dich entschieden?
Ich bin auch am überlegen - allerdings wieder ein Gerät mehr, welches an mehr Tagen rumliegt als es genutzt wird.

frankenpower41:
AL-KO,  die haben so wie ich es begriffen hab  Solo übernommen.
Ist ein Combi-Gerät.  Ich werde mir auch die Astsäge zulegen.  DAs ist auch so eine Sache wo ich immer ewig erinnern muss bis es mal gemacht wird.

mary:
Ich habe auch länger überlegt, auf der anderen Seite, hab mir neulich beim Kauf der Akkusense das vielfältige Angebot an Rasenmähern, Aufsitzmähern und Robbis angesehen, da komme ich mit den 2 Sensen ja noch relativ preiswert weg, hab auch einiges zum Mähen, kann sie in der Werkstatt auch gut an die Wand hängen. Wichtig ist ja nur immer die Akkus aufgeladen zu haben.

goldbach:
* muss ich das Thema wieder mal vorholen*

Nun steht das Thema Akku-Sense in den nächsten Tagen/Wochen an!
Die Motorsense ist nach über 20 Jahren hinüber.... bin nicht mal traurig drüber.  Nachdem ich die Hauptnutzerin war, "darf" ich neu entscheiden :-\

Wie zufrieden seid ihr mit den gekauften Modellen? Akku-Dauer - Gewicht  etc. 
(Von Bosch habe ich die Heckenschere und den Entaster auf Akku-Basis und bin zufrieden.)

Danke im voraus für eure Antworten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln