Haushalt... > Ernährung von A - Z

Landfrauenkochbücher im Eigenverlag

(1/8) > >>

Gerhild:
Hallo Mädels, :o
bei uns gibt es hier Kochbücher von erfahrenen Hausfrauen ausprobierte Rezepte, gut nachzuvollziehen und schmeckt auch immer. :-* :P
Titel" Täglich kochen und backen was schmeckt" bzw." Handfeste Rezepte zum Kochen und Backen".  ;) :o
Zu beziehen über Kochbuch GbR Vertrieb ??? Christa Lange
Tel. 05603-6119 oder fax515341
Ich selber bin begeistert von diesen Kochbüchern und habe sie schon oft mit Erfolg verschenkt.
Gruß
Gerhild ::) :o

regi:
Landfrauenkochbücher - da sind wir seit einer Woche mit dabei!! Unser Buch heisst

200 Jahre Aargauer Küche - Rezepte aus dem Rüebliland

Es ist ein tolles Buch, mit vielen Rezepten, Food-Fotos, schönen Naturaufnahmen aus dem ganzen Kanton und zwölf Portraits von Bäuerinnen und einem Landwirt. Wow!! Ich habe SEHR viel Freude daran!!

Es gibt auch andere Kantone in der Schweiz, die bereits Kochbücher haben. Toll!!
Bei einer Reise in die Oberpfalz haben wir als Andenken das LF-Kochbuch "Die Oberpfalz kocht auf" erhalten - seither mache ich auch öfters Dampfnudeln - die mögen alle bei uns sehr!

Ingrid1:
Hallo

ich habe mit meine Bäuerinnnen ein Kochbuch geschrieben das sehr gut bei den Leuten angekommen ist.

Unser Kochbuch heißt S`Leonharder Kochbücherl

es sind lauter Rezept von uns ausprobiert neue und auch alte Sachen schnelle und leichte.

Es kostete 10 € und kommt unserer Kirche zur Verfügung die renoviert werden muß.

Wir verschicken die Bücher auch.

Gruß Ingrid

Molli:
Hallole :)
Ich hab mal wieder zugeschlagen :P
Die Allgäuer Bäuerinnen haben 2 neue Bücher,klar daß die her mußten.
Einmal variationen von Spätzle und das andere
Kochen für Gäste und Feste
Beides erschienen im AVA-Verlag
Na Interesse geweckt?
Gruß Molli

annama:
Meine Leidenschaft sind Kochbücher sammeln !

Das neueste habe ich mir beim Land- Frauentag erworben :

      ECHTE
               LANDFRAUEN
                                 REZEPTE
   
                                 Köstliches aus
                                 allen  Landschaften
                                 Deutschlands
dlv
Deutscher Landfrauenverlag
Ein Kochbuch für den bt .

Empfehlenswert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln