Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fußball 2020

(1/3) > >>

Steinbock:
Hat jemand das gestrige Eröffnungsspiel der Bundesliga der Herren gesehen?
Bayern München : Schalke 04  (8:0)

Ich habe es angesehen und meinen Augen nicht getraut: Sind die Bayern
wirklich so gut oder Schalke so schl..../schlechten Tag erwischt.

Ich bin ja (quasi durch Geburt ;D) Bayern München Fan. Aber dieses Ergebnis
ist fast schon gruselig

Maja:
ja ich hab das Spiel gesehen.
Auch wenn Schalke so weg rasiert wurde von den Bayern, sag ich immer noch......der Ball ist rund und muss erst mal ins eckige.
Auch wenn du das gruselig findest, Elisabeth, es war schon toll anzusehen aus welchen Situationen heraus die Tore fielen.
Das Training muss sich ja auszahlen, und die Spieler haben sich zu einer Mannschaft zusammen gefunden. Trotzdem der Ball ist rund und es kann auch mal wieder anders rum laufen.
Da fällt  mir doch gerade auf.......spielen die Bayern in Folge gut  ist es gruselig......und spielen sie nicht gut,dann ist auch gruselig ;D🤣
Auf alle Fälle hat Hansi Flick was bewegt.
Ich freu mich bin ja auch FCBayern Fan

Steinbock:
Danke Maja für deine Antwort.  :DFühle mich oft ein bisserl allein als Fussballfan.

Ja, du hast recht: Es kommen bestimmt wieder andere Tage - für beide Mannschaften

Maja:
mir geht es manchmal so wenn ich ein Spiel anschaue und es klappt garnichts, da muss ich vom fernseher weg gehen. Ich reg mich dann so auf, dass mir das Herz wehtut. Dann sagt mein Mann immer :"?geh hin und trag den Ball mit der Kappe ins Tor.",
Wir haben im Ort Einen FC Bayern Fanclub. Sind fast alle aus der Familie dabei. War bisher immer gut, da konnten wir mal ins Stadion zum Spiel fahren.

Maja:
Heute Abend war Olaf Thon in BR Sportsendung als Interviewpartner. War auch interressant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln