Forum Mensch und Gesundheit > Gesundheit

Wer hat Erfahrung mit Laser Op bei Karpaltunnel

(1/3) > >>

Lisa:
Eine Frage, kann hier jemand dazu berichten?

Mir wurde diese Op. empfohlen, da schonender, schneller wieder einsatzbereit.
Diese Klinik liegt zwar 300Km von mir entfernt, nach Angaben aber soll sich der
weiteste Weg lohnen.
Kennt jemand die Klinik spezialisiert auf Handchirugie " Hersbruck Nürnberger Land"
Die führen Endoskopische Op. durch und wurde mir sehr empfohlen.
Mein Termin steht schon fest und werde nach der Op. berichten.
Ich kann den Termin kaum erwarten, da meine Finger Tag und Nacht taub sind und
schmerzen. Sogar die paar Zeilen bereiten mir Schwierigkeiten beim schreiben.

Im voraus Danke für eure Mitteilungen!!!  Liebe Grüße von Lisa

Tina:
Moin Lisa,
ich habe beide Hände vor über 10 Jahren operieren lassen, endoskopisch und ich muss sagen, das war eine neue Lebensqualität. Die Schmerzen waren weg und ich konnte wieder durchschlafen.
Hier wurde das vor Ort gemacht und nach drei Wochen bin ich wieder in den Melkstand gegangen. Haushalt ging schon eher. Laser war damals noch kein Thema, da waren die endoskopischen Eingriffe ziemlich neu.
Ich habe jeweils einen kleinen Schnitt im Handgelenk, ist nicht zu sehen.
Viel Glück
LG
Tina

frankenpower41:
ich habe irgendwie was im Hinterkopf, dass mir da mal jemand was erzählt hat.
Ist das Chirurg aus Nürnberg der dort Belegbetten hat?
Muss mal meine Gehirnzellen aktivieren.

frega:
hallo Lisa,
ich hoffe deine op ist  gelungen und es geht dir wieder gut. ich muss es auch machen lassen. werde morgen telfonieren. ich denke der neurologe wird mit mir schimpfen. denn ich hatte schon einmal eine kontrolle etwa vor 2 jahren. da wollte er schon op aber ich fand es nicht allzu schlimm. aber jetzt sind die schmerzen zu stark. ich habe nun chiropraktik. das tut gut. ich habe einfach immer noch das gefühl, dass es ein nerf ist der eingeklemmt ist . mal sehen was in den nächsten 2 tagen  geschieht.
wielange  warst du krank geschrieben? und hat es gut geklappt?
liebe grüsse
frega

Wiese:
Hallo Lisa

Das würd mich auch intressieren, wie es dir geht nach dieser neuen Methode mit dem Laser?
Die rechte Hand ist bei mir auch schon eine Ewigkeit her, seit sie operiert ist, nun
fängt die linke Hand an, einzuschlafen. Möcht es aber noch ein bißchen hinaus schieben,
hab noch genug von der letzten OP.

LG Wiese

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln