Familie und Co. > Familienbande

Familienkutschen

(1/8) > >>

reserl:
Wir haben zwar schon eine Box zum Thema Autos, aber mich würd speziell interessieren,
welche "Familienkutschen" ihr fahrt. 8) ;)

Wer von euch fährt einen Van?
Welche Marke?

Welche Extras hat das Auto und was war für euch beim Kauf ausschlaggebend?

Ingrid1:
Hallo reserl,

wir fahren eine Opel Zafira und ich bin total damit zufrieden.

Die drei Kinder haben auf der Rückbank leicht platz den die zwei großen 6 und 4 Jahre haben nur noch Hockerl und unser kleiner hat den großen Kindersitz von Maxi Cosi den man auch in der mitte mit einem Baugurt befestigen kann und somit haben sie alle platz.

Das gut am Opel ist das man ohne viel umbauen und ganz einfach den Sitze aus dem Unterboden nimmt und dann hat man einen sieben Sitzer.

Der Kofferraum ist sehr groß und man kann locker 10 Kartons mit Wickelfolie fahren und hat auch noch die Kinder dabei.

Gruß Ingrid

geli.G:
Wir haben, seit dem unsere Familie aus vier Kindern besteht, einen VW - Bus "Multivan"

Eines war uns damals sehr wichtig: Eine Klimaanlage :P

Vom Platz her ist er total super! :D
Trotzdem freu ich mich jetzt schon, wenn wir wieder ein kleineres Auto haben, weil er schon sehr groß ist. ::)

ullireiter:
Seit wir 4 mal Nachwuchs haben fahren wir einen Mitsubishi Bus.Der ist um 5000€ billiger als der Multivan von VW.Wichtig war uns auch eine höhere PS Leistung (118)weil wenn er voll besetzt ist,unsere Großen sind ja bald erwachsen merkt man das schon deutlich.Außerdem hat man in so einem Bus wirklich viel Platz und eine gute Übersicht.Beidseitige Schiebetüren sind auch klasse.
PS.Nächstes Jahr wird Sohnemann 18.Bin gespannt wer das Zweitauto aussucht,er oder ich ;D ;D ;D

em:

hallole,
wir haben auch einen Mitsubishi Bus. eigentlich ein 9sitzer, da er aber wegen dem viehanhänger, den er auch ziehen muss, allrad hat, einen 8sitzer. mit 4 kindern und oma und opa reicht er grad aus. wir haben uns für den entschieden, weil mein mann schon vorher
Mitsubishifuhr. ausserdem natürlich auch eine preisfrage.
jetzt ist er 10 jahre alt und so langsam zu gross, aber ein neues kostet auch ned wenig ;-))).
fahr mer halt noch a wengle. sonst gibts noch 3 fiesa und nen focus (opa und 2 kids) zum fahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln