Haushalt... > Haushaltstechnik

Brotbackautomaten

<< < (2/17) > >>

em:

hallole marielle,

ich möcht dir auch geschwind antworten. den rührhaken bekommt man wieder raus, ohne zuviel zu beschädigen. die ersten 2 - 3 scheiben haben dann halt ein loch drin.
wenn du die scheibe dann halbierst, ists aber gar nicht so schlimm.
wenn man aufpasst, kann man den knethaken bei der letzten ruhephase auch rausholen (steht in der betriebsanleitung, wann) , dann vermeidest du das loch völlig. aber ich vergess es meist!

Marielle:
Danke em!!

Werd mich mal gleich auf die Socken machen!!

Vielleicht erwisch ich noch ein Gerät!!

Wie ist das eigentlich mit dem Preis?

Ist der günstig?

LG MARIELLE

em:

hallole marielle,

ja, ich denke,dass der preis recht günstig ist. na dann gutes einkaufen ;-)))

Jani:
Hallo !
Ich habe mir vor kurzem -ebenfalls nach langem Überlegen- einen Brotbackautomaten angeschafft.Da es ihn statt für 65 für 39 € gab, fiel es mir leichter  ;).
Ich bin soweit zufrieden.Das erste Brot war grottenschlecht 8), da war ich aber mental drauf vorbereitet. Alle anderen waren bisher gut. Für Brot habe ich allerdings bisher nur Backmischungen genommen 8).
Gestern habe ich im "Teig"-Programm meinen Butterkuchenteig zubereiten lassen; der war echte Spitzenklasse; super locker und toll aufgegangen.
Einfach nur das Mehl rein, Hefe usw. mit der Hand zum Vorteig verrührt und dann angeschaltet......
Die Form und der Rührhaken lassen sich gut reinigen.
Ich habe keinen Platz in der Küche für das Monster; so muß ich ihn holen und wegbringen; das macht aber nichts; er ist leicht und hat unten zwei Griffmulden.

Marielle:
Hallö em!

Ich hab gestern noch das letzte Gerät bekommen!!!

Allerdings schon wieder Ärger damit!!!

Es fehlt ein Rührhacken  und es ist auch nicht die geringste  

Beschreibung und vonwegen Rezeptbuch dabei!!??

Hab gestern noch im Geschäft angerufen. Soll  morgen vorbei-

kommen und dann sehen wir weiter!

Wär echt schade ,wenn ich es wieder zurückgeben müßte.

Drückt mir die Daumen das es gut ausgeht!!!

LG Marielle

PS  Heute regnet es richtig schön!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln