Direktvermarktung > Ideen, Produkte und Technik

Strohpuppen

(1/3) > >>

Freya:
Hallo,  :D

habt ihr auch schon mal Strohpuppen aufgestellt ???

Als Hinweis auf ein Hoffest oder zu einem anderen Anlaß ???

Es wäre schade, wenn die oft phantasievollen Kreationen einfach verschwinden würden. Hier könnt ihr sie der Öffentlichkeit präsentieren oder Euch Anregungen holen, mal selber welche zu bauen  :D ;)

geb Euch gleich ein Beispiel (leider nicht unsere ... )

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

mantschi:
Habe nicht weit weg von uns ein Hochzeitspaar gesehen, das hat mir so gur gefallen, dass ich es gleich fotografiert habe.  ;D ;D

[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]

joker:
Als bekennender 'Strohpuppen-Fan' hab ich vor einiger Zeit mal im Netz gesammelt. Hier einige Bilder:




























Freya:
ja der joker  :D ;D :o :o


was der alles so schnell hervorzaubern kann ???  ;D :D

so tolle Stohpuppen  :o :o :o    *sensationell*

Aber Ideen haben die Leute, daß muß man ihnen lassen und schön sind sie alle.

*wunderbar*

bauernhof:
Hallo, bin noch nicht lange im Forum. Wollte die Strohpuppen von Jocker ansehen, bei mir erscheinen aber nur rote Kreuzchen. wurden die Bilder wieder entfernt, oder warum kann ich Sie nicht sehen.
Gruß Walburga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln