Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

Salatmarinaden

<< < (7/8) > >>

Sarahfine:
Alles schon ein wenig älter, schade :-) Kann das Schnittlauchdressing sehr empfehlen. Gestern gelesen und heute Mittag ausprobiert. Super gut!

Irmgard3:
Ein Dressing für Endiviensalat fehlt mir. Mit einer klaren Marinade schmeckts mir nicht und eine zu kalorienreiche kommt auch nicht in Frage.


Vielleicht ist es einfach nicht jedermanns Sache, mit der Endivie?

Lotta:
Hallo Irmgard!
Ich habe gestern ein Dressing mit Himbeeressig gemacht...köstlich!
Hab einfach Himbeeressig, eine Schalotte. etwas Kürbiskernöl, Pfeffer, salz und etwas Senf zusammengrührt. HAb dann noch etwas Zucker darangetan, da kam der Himbeergeschmack sehr gut raus.

Vielleicht ist das was für dich?
Meine Oma hat Endivien immer mit saurer Sahne, Salz, Pfeffer und kleingeschnittener Zwiebel angemacht...das war sehr lecker.

Grussi
Lotta

Marlis:


ICh mache bei Endiviensalat meistens ein Dressing aus saurer Sahne , Joguhrt, Zitrone Salz und Zucker.
Könnte mir aber auch vorstellen es mit Saurer Sahne , Joguhrt, etwas Essig Salz, Zwiebel und Pfeffer vorstellen.

Melitta:
Hallo,
von Hengstenberg gibt es jetzt einen Apfel-Mango- Essig, der eignet sich super für etwas bittere Salate.
Viele Grüße
Melitta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln