Familie und Co. > Familienbande

Ausgefallene Heiratsanträge

<< < (2/4) > >>

Jochen:
Die Idee mit dem heißluftballon ist nicht schlecht. Mein Nachbar hat sie aber noch ausgebaut.
Nach der Getreideernte hat er mit Senf die Worte "***name*** willst Du mich heiraten" in einen 400 Meter langen Acker gesät.
3 Monate später auf günstigen Wind gewartet und den Acker mit Freundin überflogen.
Da stand der Heiratsantrag schön gelbblühend....

fanni:
Dass hat mir heuer so gut gefallen, dass ich es mir aufgehoben hab, war zwar kein Heiratsantrag, aber eine Liebeserklärung an Kürbisanna und sollte nicht verschwinden:

Hier:

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,20632.msg214612.html#msg214612

und hier:

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,20632.msg214670.html#msg214670

Julia Schulte:
Hallo zusammen
Naja mein Heiratsantrag war nicht besonders romantisch, aber es ist ja halt nicht jeder der Typ dazu :)
Nachdem mein Mann im Juli einen schweren Motorradunfall hatte lag er im Krankenhaus. Da wollte er dann einen Pastor haben. Als ich meinte, das es ja gar nicht so schlecht um ihn stehen würde, meinte er:" Nee zum Heiraten!"
Als er wieder zu Hause war habe ich sofort einen Termin im Standesamt gemacht. Im August haben wir dann geheiratet. Naja nach neun Jahren Beziehung und einem Kind wurde es dann dochmal Zeit.
LG Jule

Mucki:
Also ich hab meien antag nicht ganz so romantisch beckommen,aber trotzdem sind wir nun 19 Jahre verheiratet.
Aber nun zu tema:
Ein beckannter von mir hat seien liebtse ganz oben auf der feuerweher -Drehleiter gefragt,bei einer agblichen übung,die kamaraden waren eingeweit,was er nicht wuste war das sie ihm ein mikro en die leiter gebaut haben und untén lautsprecher standen.
lieb grüßt Mucki

PS ich glaub die seite sollten wohl eher die heiratswilligen männer lesen

Astrid:

--- Zitat von: Mucki am 07.12.07, 17:51 ---PS ich glaub die seite sollten wohl eher die heiratswilligen männer lesen
--- Ende Zitat ---


Stimmt Mucki, und solche, die mal einen kleinen Schubser brauchen  ;)


Kürbisanna ist ja wirklich zu beneiden um so einen Romantiker. Dankeschön für die Links, Fanni!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln