Familie und Co. > Familienbande

Ausgefallene Heiratsanträge

(1/4) > >>

Astrid:
Hallo zusammen,

wie wurde um Eure "Hand angehalten"? Gibt es noch romantische Männer mit außergewöhnlichen Ideen? Oder habt Ihr als Frau die Initiative ergriffen?

Christine:
Hallo, Astrid!

Es geht hier nicht um mich, sondern um unsere Tochter, die grad auch Astrid heißt. Sie bekam den Heiratsantrag zu Pfingsten 2003 in luftiger Höhe - nämlich in einem Heißluftballon! Wenn das net romantisch war.......

Wie hat denn Dein Herzallerliebster um Deine Hand angehalten?

Liebe Grüße........

Erdbeere:
Eigentlich völlig unromantisch- Nach zwei Kindern hab ICH gesagt, dass wir ja auch langsam dann doch mal heiraten könnten.
Nix mit auf die Knie fallen oder so. Was ich mir aber gewünscht hätte. Aber es ist eben nicht jeder der Typ dazu.

fanni:
Also................ich hab schon einen sehr schönen Antrag bekommen, aber das verrat ich jetzt nicht.....................nur soviel, eine kleine edle Blume (Rose) war sehr sehr sehr aufwändig verpackt 8) :D

Astrid:
Christine, mein Herzallerliebster hat's noch gar nicht getan...  ::) 
Der Heißluftballon ist 'ne tolle Idee!
Laura, so könnte es bei uns auch laufen.  ;)
Fanni, das regt ja nun die Phantasie an... - den Mann hätte ich wahrscheinlich auch geheiratet  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln