Direktvermarktung > Ideen, Produkte und Technik

Suche Bezugsquelle von "Gärkörbchen" zum Brotbacken

(1/3) > >>

Ullala:
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem runden Gärkörbchen, daß man zum Brotbacken in den Ofen stellen kann u. das Brot dadurch seine Form beim Backen erhält. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus u. lb. Grüsse


Ullala

Christine:
Hallo, Ullala!

Hier  http://pinzer.dbfaktshop.de/?cnt=showart&group=1095 müsstest Du fündig werden!

Maja:
Irre ich mich oder meinst Du das Brotkörbchen in dem der Teig zum Gehen kommt?
Das Körbchen kann man nicht in den BAckofen stellen. Sondern man sollte den Teiglaib auf ein Einschießbrett stürzen und damit in den heißen Ofen einsetzen ( einschießen).
wenn der Teig richtig ist zerläuft das Brot nicht .

Christine:
Oh. Entschuldigung, da war ich mal wieder zu fix......

Meli:
Danke Christine

Die Adresse hab ich mir abgespeichert. Hier gibt es wircklich viele Deko sachen für besondere Festkuchen-Anlässe. Bist du auch eine so tolle Kuchenbäckerin, wie so manche andere vom BT ?

Liebe Grüße
Mechtild

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln