Autor Thema: Der BT feiert heute Geburtstag  (Gelesen 6912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #30 am: 18.10.21, 08:21 »
Oh, das sind einige.

Spontan: Freya, Barbara und ich vom Team, dann Karen (Eichhof), Geli und einige mehr... aber ich will jetzt niemanden versehentlich unter den Tisch fallen lassen. Ich wollte immer mal eine Auswertung machen, wer tatsächlich noch dabei ist. Vielleicht komme ich mal dazu

Leider sind auch viele der ersten Stunden nicht mehr dabei.


Ich bin erst seit März 2003 dabei !!!

Ach guck, ich dachte wirklich so spontan, Du warst schon von Anfang an dabei. So kann man sich irren. Ist ja nicht schlimm.

« Letzte Änderung: 18.10.21, 08:23 von martina »

Offline suederhof1

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4257
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #31 am: 18.10.21, 09:44 »
Ja, ich bin von Anfang an dabei.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wir sind miteinander älter geworden , unsere Kinder groß.
Wir haben zusammen schlechte und gute Zeiten durchstanden.
Niemand hier war wirklich alleine mit seinen Problemen irgend wer konnte immer helfen oder trösten.

Ich wünsche dem BT noch viele tolle Jahre, tolle Frauen und auch Männer im Forum.
Ein bisschen mehr Aktivitäten in der Mailingliste , denn der BT lebt nur vom schreiben und antworten.
Alles Liebe euch allen.

Barbara
 

Offline mogli

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2744
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #32 am: 18.10.21, 10:12 »
Ich bin m.W. seit Oktober 2008 dabei.
Nachdem mein Sohn öfter mal von Starbuck und seinen Post`s erzählt hat.
Nachvollziehen lässt es sich nicht mehr, weil ich mich einmal selber dapich rausgekickt habe.
Reserl hat mich eigenhändig wieder eingefügt.
Liebe Grüße Helga

Offline Bullenmafia

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2098
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin und ändere mich nicht
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #33 am: 18.10.21, 10:16 »
Gratulation. Ich bin seit November 2002 dabei. Damals war ich noch keine Bäuerin, sondern habe im Landwirtschaftsministerium gearbeitet. Auch wenn ich nicht mehr viel im BT schreibe, verbindet mich doch mit vielen hier eine Freundschaft. Auch wenn mittlerweile Maria Walch und Anni nicht mehr leben. Der Tod von beiden hat mich tief getroffen damals, den gerade Maria und mich verband eine tiefe Freundschaft durch die Liebe zu den Kräutern, Bienen und der Selbstversorgung. Sowohl Anni als auch Maria haben mich auf meinen Weg zur Bäuerin begleitet wie viele andere hier auch.
Ganz liebe Grüße
Petra

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3539
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #34 am: 18.10.21, 10:32 »
Ich bin seit Februar 2002 dabei und wurde durch einen Artikel im Bayerischen Wochenblatt
auf den Bäuerinnentreff aufmerksam. In der Mailingliste bin und war ich aber nie, nur hier
im Forum.

Ich hab mich auch nach dem Artikel angemeldet, allerdings in der Mailingliste.
Reserl hab ich beim 1. Bt-Treffen bei ihr kennengelernt.

Ich glaub Mary und UlliS waren/sind seit Anfang an dabei. Aber sicher weiß ich es nicht.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2160
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #35 am: 18.10.21, 11:49 »
 

Seit dem 24. November 2002 bin ich schon dabei , besuchte mit Uta schön 9mal ein bt Treffen,das erste war in Bad Salzschlierf ,es war ein tolles Wochenende was ich nie vergessen werde :D was haben wir dort gelacht in der Bar mit einem  O......S Getränk :D :D :D

Bei all den Treffen in Bad Hersfeld , Gotha und Gießen habe ich viele Bäuerinnen kennen und schätzen gelernt *freu*

leider habe ich das 10. Treffen noch nicht geschafft , wollte ja gerne nach Gießen kommen ,bin nicht geimpft und dann gehts halt nicht,
mit meinen 80 J. fällt mir einiges schwerer ,gebe die Hoffnung nicht auf vielleicht sehen wir uns in 2022 wieder.

Wünsche dem bt  viel Erfolg ,dem gesamten Team weiterhin eine gute zusammen Arbeit und alles Gute für die Zukunft verbunden mit lieben Grüßen aus dem Nahetal

Annemarie (annama)
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3871
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #36 am: 18.10.21, 13:31 »
...und dann kam nach der Vorstellung gleich PM, erst mal Sohn geholt, "was ist das denn"
Anfrage von Marina die auch aus meinem Landkreis stammt. Dann überlegt "was darf man da preisgeben"
Bald darauf haben wir uns bei ihr getroffen und seither sind wir befreundet.

Alles nie ohne den BT.

Boah, weiß ich gar nimmer  ;D Aber schön, dass es den BT, dich und alle anderen gibt  :-*

Offline Imogen

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 353
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #37 am: 18.10.21, 17:02 »
Am 31.03.03 habe ich den ersten Eintrag gestartet, nachdem ich das mit dem registrieren geschafft hatte. ANNANASCREME

Bin zwar nicht mehr oft hier, aber doch immer wieder.

Persönlich habe ich zwar nur zwei BT-lerinen getroffen (Blühendes Barock in Ludwigsburg) und eine hab ich auf ihrem Campingplatz besucht. Hab mir manchen Rat und viele Tipps hier im BT geholt. Ich danke euch allen.

Imogen
Viele Grüße
aus dem Tal der Liebe

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #38 am: 18.10.21, 18:16 »
und ich bin grad mal ein gutes Jahr dabei.


in deinem Profil steht 02.10.2016..? ???

ich bin seit Februar 2002 dabei, nachdem ich mich eine ganze Weile noch geweigert hatte, zu den Bäuerinnen zu gehen - immerhin gehöre ich da nicht zu.  ;o)
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline Vöglein

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3152
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum !
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #39 am: 18.10.21, 19:40 »
Alls Gute dem BT!
........... Auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe, der BT ist für mich wichtig! Hat mich viel begleitet, gefreut, inspiriert, andere Sichtweisen kennengelernt Freundschaften gebracht, auch mal geärgert, alles ist gut und auf die nächsten Jahre. :-*

ich schließe mich mal den worten von fanni an, damit ist auch für mich das wichtigste gesagt. ich bin seit dez 2002 dabei.....und habe auch einiges erlebt und vieles zu erzählen  ;) ;D ;D ;D
werde dem Bt treu bleiben.  :-*
Liebe Grüße Andrea Maria

...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise
zu Ende !

Offline gundi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1813
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #40 am: 18.10.21, 19:59 »
Herzlichen Glückwunsch dem BT, ich bin seit 13.3.04 dabei. Habe damals meine ersten Schritte am PC und im Internet gemacht. Auf den BT bin ich durch einen Artikel in einer Zeitschrift (weiß nicht mehr welcher) aufmerksam geworden.
Seitdem schaue ich oft und gerne hier herein. Auch habe ich schon einige Mitglieder persönlich kennengelernt.

Danke für eure Arbeit und macht weiter so

Lg gundi
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2897
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #41 am: 18.10.21, 20:26 »
Auch ich schliesse mich den Glueckwuenschen an!

Habe viel schoene Zeit mit euch verbracht,
Seit 2005 bin ich dabei und habe hier meine ersten Computerversuche gemacht.

Danke an ALLE, die sich so toll einsetzen fuer dieses Forum!

Sigrid
« Letzte Änderung: 19.10.21, 04:46 von Sigrid »

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1281
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #42 am: 18.10.21, 23:41 »
Ich bin fast von Anfang an dabei, habe nur zwischendurch meinen Namen gewechselt. Deshalb steht in meinem Profil dass ich seit 2008 dabei bin.
Liebe Grüße Samira

Offline Steinbock

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #43 am: 19.10.21, 07:56 »
Ich stoße virtuell mit an!!

Ich hatte nichts "würdiges" für's Glas. Habe dann ein paar Mon Cheri gegessen (auf's Wohl vom BT und Euch allen)  :D
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... (H.Hesse)

Offline martinaTopic starter

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Der BT feiert heute Geburtstag
« Antwort #44 am: 16.10.23, 16:05 »
*schubs*

Morgen können wir wieder gemeinsam anstoßen, auf eine Schnapszahl, die 22.

Kinder, wie die Zeit vergeht. Meine Kinder waren damals noch so klein, dass ich wirklich froh war, über den Rechner mit dem Internet Kontakte nach aussen pflegen zu können, ohne erst einen Babysitter suchen zu müssen. Alles war noch neu und aufregend.