Autor Thema: Die Wunschliste von Jill Smolinski  (Gelesen 1522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mucki

  • Gast
Die Wunschliste von Jill Smolinski
« am: 03.09.10, 13:24 »
Hallo,
hab hir ein Buch das ich gern auf Reise schicken möchte.

Die Wunschliste  von Jill Smolinski


Wenn Wünsche wahr werden
Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderenMenschen
Drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie wieder Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf- doch wie verändert man das Leben eines anderen? Während June noch grübelt und mit den ihr gestellten Aufgaben kämpft, verändert sich, zuerst kaum merklich, das ihre . . .
Begleiten Sie June auf ihrer anrührenden und manchmal unglaublich komischen Reise in die Welt der Wünsche!

Wer es gern lesen möchte soll eine PM an mich schiken bitte Buchtitel und Autor dazuschreiben da ich heute merere Bücher eingestelt habe.

LG Mucki

« Letzte Änderung: 03.09.10, 13:54 von Mucki »

Mucki

  • Gast
Re: Die Wunschliste von Jill Smolinski
« Antwort #1 am: 08.09.10, 10:06 »
Hallo,
auch dieses Buch geht an Sigrid,wen noch ejmand intresse hat bitte melden.
LG Mucki