Betriebliches > Außenwirtschaft

Grassilage 2022

<< < (2/8) > >>

Agrele:
Hier ist der 1te Schnitt letzten Montag / Dienstag unter die Folie gekommen.

Ertrag war Gut, in der Nacht auf Mittwoch dann gleich 9 L Regen.

mogli:
Wir haben heute die Wiesen mähen lassen.
Luzerne kommt erst in einigen Wochen dran.

Freya:
zu uns in den Landkreis Erding kommt der Häcksler am Donnerstag. Der Nachbar hat heute schon gemäht.
Wir sind bei dem LU öfter nacheinander dran, weil sich das mit gegenseitiger Hilfe anbietet. (Fahrer und Kipper).

Wiese:
Bei uns wird auch überall gemäht. Ideales Wetter auf jedenfall. Mir tun die Hächslerfahrer leid, sollten überall sein.
Wir haben schon viele Lohnunternehmer hier in unserer Gegend, aber auch die Flächen werden bei einigen immer größer.

frankenpower41:
Wir wollen, wenn alles klappt, am Samstag mähen und dann Sonntag silieren.
Vorhin hab ich gesehen dass Ortsdurchfahrt im Nachbarort gesperrt ist, steht ein Kran, da müssten wir durch wenn wir die eine Wiese
mähen bzw. heimfahren. Die Umleitung geht nur für PkW, und selbst da  ist sie besch..... 
Muss ich Sohn sagen, dann soll er überlegen wie man am besten umfährt. Auf jeden Fall ein Umweg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln